Laufwerk erkennt die CD nicht. (GTA 4)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen
Ich besitze (leider) einen Acer Aspire 5738ZG mit Win 7. (für die dummen, das isn Laptop ;))
Wenn ich GTA IV Disk 1 einlege,rattert das Laufwerk nur kurz und das wars.
Andere CDs erkennt er teilweise.
An den beiden CDs von GTA IV liegts nicht,die sind super sauber.
Die Linse hat mein Freund schon x-mal sauber gemacht.
Also woran könnte es noch liegen?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 16:29 von Melitta92

3 Antworten

sry ich bin so dumm ich kenn mich mit laptop laufwerken nicht so aus.
ich kann dir ja mal nen dummen tipp geben: laufwerk ausfahren, laptop aufem tisch befestigen und von einem Stuhl auf das ausgefahrene laufwerk des laptops springen.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 16:49 von Skaterkid95

Oh ja.. du hast es mir so gegeben mit deiner Antwort..
Du bist der Härteste von allen.. xD

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 13:00 von Melitta92

hahaahaa wie LOL! xD

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 13:36 von sangria

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link