Liberator gegen feindliche flugzeuge? (Planetside 2)

tach ich hab meinen liberator mit dem c105 dalton geschütz und wärmesicht zu ner echten ac130 gegen bodentruppen gemacht:) aber mein freund und ich werden schnell von den kleinen mosquitos runtergeholt ohne das wir uns gegen die viel schnelleren spasten wehren können , was ziemlich deprimierend ist wenn man ne viertel stunde punkte für ein liberator gesammelt hat -.-

meine frage ist jetzt welches heckgeschütz am besten gegen feindliche leichte schiffe geeignet ist ? (wir spielen bei den vanu leuten)

danke für jede antwort :)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 17:17 von prodigy9966

4 Antworten

Dalton mit wärmesicht?! Dafuq O.o
Dir is klar zepher is AI und dalton is die panzerbrechende?^^
Entweder ranger oder walker ans Heck
Eine davon soll besser sein aber ich weiß gerade nicht welche

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 14:06 von DeadSky

Omg ...

Vielleicht wäre es ne Idee den Liberator so zu kippen damit der Gunner mit der Dalton einen präzisen Schuss abgibt um ESFs auszuschalten ?

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 20:34 von NoItWasMeAgain

Omg ...

Vielleicht wäre es ne Idee den Liberator so zu kippen damit der Gunner mit der Dalton einen präzisen Schuss abgibt um ESFs auszuschalten ?

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 20:37 von NoItWasMeAgain

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Heckgeschütz A30 Walker , alles andere ist nicht besonders effektiv gegen ESFs .
Ranger fürn Liberator ...

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 20:38 von NoItWasMeAgain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link