Episode 10,wie schafft man die,die is unschaffbar! (Crash of the Titans)

Hallo,ich stecke in Episode 10 in diesem Runden teil wo der Große Gorilla drin sitzt fest.Was muss man da machen und wie kommt man da überhaupt weiter,das ist jetzt schon das zehnte mal das ich es in dieser Episode versuche.Kann mir jemand bitte schnell eine Antwort in ausführlicher Form schreiben,ich bedanke mich bei dm schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 20:26 von Wetterdaniel

4 Antworten

Also das hab ich am Anfang auch nicht gewusst aber jetzt weiß ich es es ist ganz einfach. Patsch einen Skorparilla und du wirst bestimmt diese Teile sehen die rauchen so ein bisschen die musst du alle kaputt machen. An die ober kommst du ran indem du Dreieck mit dem Skorparilla drückst so macht er einen Schwanzhieb nach oben. Danach geht es weiter mit der Episode...

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 21:41 von gelöschter User

Ok,danke,vielen dank.So hab ich es versiuucht,dabei hab ich noch eine andre Methode herausgefunden wie man die oberen zerbricht/zerschmettert.Man drückt etwas längere x und dann zertrümmert der Gorilla da alles was in seiner Umgebung steht.

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 22:49 von Wetterdaniel

mal ne frage leue wie kann man bei spielegrotte fragen stellen, wie der wetterdaniel zum beispiel?!

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 01:45 von dergrossebigonelegend

ich versteh nicht wie ich den Skorparilla patchen soll, weil die komischen Matsch machen mich entweder vorher tot oder dann bin ich bei dem Skorparilla & der ihnoriert meine schläfe sozusagen, bitte hilfe!

Antwort #4, 29. November 2008 um 19:05 von Lifestyle22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)