Gutes Team? Bitte hilft mir und gibt mir Tipps (Pokemon Perl)

Habe:
Impoleon lvl 67
Pikatchu lvl 62
Habe mehr aber die gefallen mir nicht und mir fehlen noch 4 Pkmn sonst sterbe ich in der Pkmn Liga.
Pls gibt mir Tipps was ich ins Team nehmen soll

Sry wen ich Fehler gemacht habe xD :3

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 17:28 von DarkreixD

3 Antworten

pikachu raus voltenso rein!

Voltenso ist viel effektiver als pikachu für die liga

und "Habe mehr aber die gefallen mir nicht" gibt es nicht da die meisten deiner meinung nach hässlichen pokies sind einfach effektiver.

starpator ( liga mitglied 1 Käfer)
Roserade ( liga mitglied 2 boden)
Impoleon ( liga mitglied 3 feuer)
ein unlicht typ oder voltenso mit knischer ( liga mitglied 4 psycho)

der champ ist mixt von den typen her solltest du mit dem team auch hin bekommen vlt das letzte poki sollte eine eisatacke oder drachenatacke im armel haben für knackrack

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 18:13 von banksy2

Okey danke
:D

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 18:40 von DarkreixD

ja knakrack ist lvl 66

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 22:26 von nici2208

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)