Hilfen (Terraria)

was ist besser: Nahkampf, Fernkampf oder Magie
und was ist die beste ausrüstung&waffe von den 3

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 17:29 von kpopfan

6 Antworten

Prefer Mage and Range.
Mage ist schwieriger aber macht auch guten Schaden. Am einfachsten ist immernoch Range.
Meele: Alle Hallow meele weapons
Range: Hallow Repeater und Megashark
Mage: Magic Harp oder Crystal Storm

Kann sein das einige der Items nicht richtig geschrieben sind, ich habs nur ausn Kopf aufgesagt.

Wachs

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 01:43 von WACHSCrome

Meiner Meinung nach ist das alles sehr situationsbedingt^^
Ich benutze z.b. für Bosse, normal oder PVP ständig unterschiedliches Equip^^
Mein Favorit bleibt allerdings (noch) die Star Cannon mit dem ranged hallow set :)

Antwort #2, 18. Juli 2013 um 21:15 von DoomOfGods

Ich benutze immer Nahkampfwaffen, also Excalibur.

Für alle Bosse benutze ich die Maxihai.

Rüstung ist immer gleich: Heilige Rüstung, natürlich mit 2 verschiedene Arten des Helms ;)

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 21:17 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Maxihai... please...

Wachs

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 22:47 von WACHSCrome

Sry, wollte dir keine Schmerzen zufügen.
Meinte natürlich die Megashark ;)

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 00:05 von Lufia18

Much better, TANKZ

Wachs

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 00:13 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link