Wie bekomme ich die Feuerspfeile (Master Quest) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe bereits den Wasser/Feuer/Eistempel fertig und versuche jetzt die Feuerpfeile freizuschalten. Ich habe auf der Steinplattform, die wie ein DS bereits meine ganzen Pfeile in die aufgehende Sonne verschossen und sie sind nicht freigeschaltet worden. Muss ich im Masterquest anders vorgehen? Die Steintafel besagt wenn der See mit Wasser gefüllt ist. Der See ist als Erwachsener Link aber nur mit etwas Wasser gefüllt und als Kind kann ich keine Pfeile nutzen. Wahrscheinlich stehe ich einfach nur auf meiner Leitung :(
Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 17:30 von schweemi

6 Antworten

Du musst erst den wassertempel machen. Dann ist der see wieder mit wasser gefüllt. Dann schießt du einen pfeil auf die aufgehende sonne.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:26 von Helferin

Hallo Helferin,
den Wassertempel habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht und jetzt ist im See nur noch eine Wasserpfütze um den Eingang des Wassertempels herum. Wenn der Wasserstand ausschlaggebend ist, wie bekomme ich den Wasserstand zurück? Im Augenblick bin ich im Schattentempel und ich befürchte ohne diese Pfeile habe ich ein Problem - die Geruda Arena konnte ich deswegen schon nicht machen.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 19:34 von schweemi

Normalerweise kommt das wasser zurück, wenn du den wassertempel gemacht hast.
Bist du sicher, das du auch das element des wassers besitzt, was du bekommst, wenn du denn endgegner besiegst?
Jabu-Jabus Bauch spielt dabei keine rolle.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 06:45 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Gleich nach Abschluß des Wassertempels war der See mit Wasser gefüllt, da habe ich leider vergessen die Feuerpfeile zu holen und jetzt ist wie gesagt nur noch eine Pfütze da. Keine Ahnung ob das normal ist, da ich mittlerweile auch festgestellt habe, daß mir der Schattentempel noch fehlt, da Shriek mich das Lied nicht gelernt hat, obwohl der Schattendämon aus den Brunnen gekommen ist. Bei meinem Glück kann ich das spiel noch einmal von vorne starten.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 11:32 von schweemi

Das klingt sehr nach einem bug des spiels. Das wasser im see bleibt nach abschluss des wassertempels im wasser.
Und erst wenn der see voll ist, lernst du von shiek das lied.
Das einzige was du noch versuchen könntest, ist den wassertempel durch den teleporter im bossraum zu verlassen. Vielleicht ändert sich dann was am wasserstand.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 11:40 von Helferin

Ich bin jetzt zurück in den Wassertempel, durfte noch einmal den Endgegner besiegen- mit dem Schwert Biggaron ging es jetzt ganz schnell- habe die Feuerpfeile geholt, mehrmals gespeichert, Kokarido wieder brennen sehen und habe mit den Schattentempel begonnen. Selbst nach beenden und neustarten war das Wasser und das Schattenlied noch da. Ich hoffe das bleibt auch so.

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 12:22 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)