2.Stock im museum (New Leaf)

Ich bin vor ein paar Tagen in das Museum und die Eule hat gesagt das das Museum einen 2. Stock bekommen soll wo man selbst Sachen ausstellen kann.die Eule hat gesagt dass er sofort mit melinda reden wird jetzt wollte ich fragen wann ich den 2. Stock bekomme weil nichts gebaut wird im museum und alles so ist wie immer kann es sein dass Es daran liegt dass ich im Moment Spenden für den Campingplatz sammel und deswegen ich dass nicht erweitern kann?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 18:28 von Schokocake10

3 Antworten

Du musst erst fertig spenden sammeln. Dann kannst du wieder auf die Liste mit den Stadtprojekten zugreifen. Der Museumsumbau ist da mit drin :))

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 18:31 von philllac

Der Museumsbau ist nicht gratis...du musst ihn wie jedes Stadtprojekt auswählen (halt immer nur eins auf einmal) und dann das bei Melinda auswählen und dafür spenden sammeln, bevor du den 2. Stock bekommen kannst.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 18:48 von Selain

Ok danke

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 18:58 von Schokocake10

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)