Wie findet ihr mein team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Torwart: Mark Lv.99 mit FangzahnfängerLv.4 und EndlosmauerLv.1
Linker Verteidiger: Miles Lv.74 mit Dreifach Drücker und Himmelsstunde
Linker innen Verteidiger: Decker Lv.60 mit Powersurfer und Windhose
Rechter innen Verteidiger: Banyan Lv.99 mit Teamschild+1 und Multidefensive+2
Rechter Verteidiger: Nathan Lv.88 mit Defensiv Plus und Windhose
Linkes Mittelfeld: Stonewall Lv.80 mit Feuertornado und Akrobatenblock
Zentrales Mittelfeld: Nakata Lv.91 mit Tunnelgrätsche und Göttlicher Pfeil
Rechtes Mittelfeld: Aphrodite Lv.99 mit Offensiv Plus und Spareffekt
Linker Stürmer: Axel Lv.99 mit Eisiger Wyvern und Himmelsstunde
Zentraler Stürmer: Froste Lv.99 mit Galaxy Schuss+2 und Multi Schuss+1
Rechter Stürmer: Xene Lv.99 mit Sturmgrätsche und Dunkler Phönix

Ersatzspieler:
Stürmer: Torch und Syon
Mittelfeld: Sharp
Abwehr: Lection
Torwart: Sermons

Aufstelung: Murdock-Feld

Kapitän: Mark

Schlüsselspieler: Froste

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 19:18 von patrik3000

9 Antworten

sehr stark aber wer ist dein ersatztorwart ich würd king nehmen als erzatz und hol dir gazzele anstadt syon und aphrodite könntest du noch dunkler pöhnix geben aber alles in einem starkes team

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 20:26 von knackrack001

Tor: Passt is gut

Verteidigung: Banjan und Erik könntest du tauschen

Mittelfeld: Is gut so

Sturm: Axel-Eisiger Wyvern und Himmelstunde sind für ihn Unnötig
Froste-Galaxieschuss und Multischuss sind unnötig
Xene-wenn Xene wenig Tp hat würd ich ihm Sturmgrätsche weglernen

Obwohl Froste dein Schlüsselspieler is würd ich ihn links tun weil wegen Elementbonus bei Axel und Xene

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 00:37 von Inazumawisser

danke

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 12:27 von patrik3000

Bitte :)

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 12:44 von Inazumawisser

wieso nich canon und gazelle wenn du schon torch und syon reintuhst

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 19:41 von rapkiler377

und was soll mark im tor wenn du im magischeshaupt und ne dribbling technik beibringen kannst alter selbst in der story is er kei torwart mehr

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 22:45 von rapkiler377

Doch is er Rappkiller! Bei Inazuma Japan! Als Feldspieler is er ungebräuchlich besser als Torwart mit Fangzahnfängen/Endlosmauer und Torhüterplus.

Stonewall gehört nicht ins Mittelfeld sondern in die Verteidigung! :D

Die Verteidigung is außer Banyan schrott fast und sonst gut :D

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 15:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wir reden hier von inazuma eleven 2 feuersturmda gibts diese manschaft noch nich und wieso hat der dann bitte planetenball drauf wenn er nur als torwart zu gebrauchen is

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 17:54 von rapkiler377

Weil er es eben drauf hat. Weil die 2. Staffel ab dem Zeitpunkt wo er Planetenball gelernt hat und Libero wurde Gef*** ist! Außerdem stellt er sich später gegen Genesis ins Tor! Und du kannst gerne auch Luffy,Genda und Tsunami-Froste fragen die meinen das selbe

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 18:42 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)