bitte (Skyrim)

wie kann ich beschwörung schnell leveln und wo bekomme ich den"siegelstein" her?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 19:55 von gelöschter User

7 Antworten

wie man beschwörung schnell lvlt weiß ich net. Aber den Siegelstein bekommst du, wenn du diesen magier in der akademie ( ich glaub der heißt phinis gastor) fragst, was er dir noch über beschwörung beibringen kann. aber ich glaub das kannst du ihn erst ab ein bestimmtes lvl in beschwörung fragen. versuchs einfach mal : )

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 20:28 von DanielMarston

was ich vergessen hab: oder wenn das oben genannte nicht geht fragst du ihn od du ihm bei etwas helfen kannst. (in der quest musst du ein daedra beschören den spruch bekommst du von ihm.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 20:35 von DanielMarston

1. Beschwörungszauber einsetzen, obvious, isn't it?
2. s. A#1 und zwar geht das ab Beschwörung 90. Wenns dann bei dir nicht klappt, versuchs bei 100.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 22:24 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Beschworenes Schwert... Seelenfalle... z.B.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 09:07 von derschueler

etc. atronachen beschwören deadras oder tote zum leben erwecken zb.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 12:17 von mangafan73

du musst einfach Seelenfalle die ganze Zeit auf einen TOTEN Gegner machen. So hab ich Beschwörung schon 3 mal auf Level 100 gelevelt

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 13:07 von Shilexen09

...warum werden deine Antworten immer wieder gelöscht, Sam?^^

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 19:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)