Wie dreist ist dass denn bitte ? (New Leaf)

hi ich habe mich gerade mit jemanden getroffen der mir eine goldkanne versprach und als ich ihm das geld hinlegte speicherte er und schmiss mich raus jetzt hat er seinen account gelöscht wieso macheen manche sowas ? -.-

Hattet ihr auch mal sowas ?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:36 von Mausileinchen123

8 Antworten

Diese Typen sind halt so man kann nichts daran ändern, wenn diese so dreist sind. Besser wäre es: du hättest gewartet, bis er die Goldgießkanne rausgerückt, du dich vor der Gießkanne gestellt , und dann ihm das Geld gibst. Es tut mir leid, aber es gibt solche "Verbrecher".

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 20:41 von Miyuki-Raizune

wenn man bei einem ist, dann erst Ware, dann die Sternis...
solche Items sind leider auch nicht über Rosina möglich zu handeln.

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 20:43 von Marizza_94

kleiner tipp noch... einfach ausmachen bei sowas auch wenn der gerade speichert... könnte sein dann so ist als wäre nix passiert.

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 20:43 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja ist leider schon zu spät -.- aber danke für die tipps

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 20:44 von Mausileinchen123

Tut mir echt Leid für dich.

Das ist einer der Gründe warum ich meinen Freundescode eben nicht vergebe. Es gibt immer wieder gerne welche die dich austricksen wollen oder gar Städte zerstören.

Ich lass solche Leute von mir einfach weg.

Du kannst jetzt allerdings nichts mehr machen, Geld ist Weg und er hat dich erfolgreich ausgetrickst (naja anderes Wort ging auch).
Denk bei nächsteren Deals dran mit dem Aktionshaus zu arbeiten.

Gruß Sonic

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 20:48 von _Sonic_

Gib mir bitte seinen namen,stadt und code

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 21:00 von gelöschter User

Ich kenn das auch immer wenn ich jemand neuen in meine Stadt lasse und nicht hingucke klauen
die mir die Goldrosen weg . Jetzt wurden mir schon 10 geklaut.

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 21:19 von gelöschter User

Das ist echt bescheuert ich kenn sowas zu gut wo ich noch ACLGTTC gezockt habe haben die mir auch immer die gezüchteten Blumen geklaut oder absichtlich die Blumen zertrampellt und die Stadt wurde mir auch zerstört -.-

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 21:24 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)