Pivot (Gebäude) Bug? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute!

Ich fürchte ich hab eine Art neuen Bug entdeckt.
Das ganze sieht so aus das mir noch ein Pivot fehlt, ich kann den Schein der sich um den Pivot bewegt in einem Gebäude gelegentlich an der Wand sehen, ich kann aber nicht IN das Gebäude wo er anscheinend ist, ich sehe ihn auch auf der Map. Es ist ja so dass der Pivot von einem anderen Spieler gesetzt wird, wenn ich mich nicht täusche, und ich fürchte jemand hat es mittels Bug geschafft diesen besagten Pivot IN einem Gebäude unerreichbar zu platzieren.
Was soll/kann ich tun?

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:44 von Opsis

2 Antworten

Es ist in einem/dem Schumacher Gebäude in Bosten falls das wichtig ist!

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 21:02 von Opsis

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Gleich den Verlauf mal mit dem Untergrund ab da ich da schon mal einen gefunden habe.
Ansonsten, wenn er nicht zufällig auf dem Dach ist, hast du wirklich einen Fehler.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)