Wo finde ich Tiernahrung? (Cube World)

Hallo Leute,

ich wollte wissen, wo es Nahrung für die Tiere zum tamen gibt. Ich hab schon gesucht, aber bevor ich mich komplett blamiere und das ganze Land absuche, frage ich lieber hier.

Danke schon mal im Voraus, an denjenigen, der mehr weiß als ich. ;-)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:44 von SiefheitInPerson

2 Antworten

also man kann immer ein stück nahrum in general store (mit dem fläschchen als symbol) kaufen, die ist aber eig nur für geringstufige tiere, und meist eine süßigkeit. aber hole dir erstmal dein erstes tier :) danach bekommst du manchmal nahrung als drop von anderen tieren, also einfach normal leveln und das wird schon :) ich habe jetzt auch meinen raccoon level 13.

das hier könnte dir auch helfen: http://cubeworldwiki.net/index.php/Category:Pet...
da steht, welche nahrung du für welches tier brauchst. um ein tier dann zu tamen einfach in der nähe des tieres rechtsklick auf die nahrung machen und dann warten.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 22:01 von Pupsie

Haha, oh man okay. Vielen, vielen Dank. :D
Dann werde ich mir gleich mal eins holen gehen. :)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 12:22 von SiefheitInPerson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)