Dass ist so unmöglich (New Leaf)

wer kommt eig. immer in meine stadt und kurz bevor ich ihn/Sie sehen kann ausmacht.

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:55 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du deinen Bahnsteig aufmachst ist es logisch das jemand kommt ne ?

Außerdem warum fragst du hier ? Denkste jemand von hier wird sich jetzt melden und sagen "Ich komme dich immer besuchen".

Schreib einfach mal Rund-PN's und fragst wer da kommt (obwohl die Chance gering ist das sich jemand meldet).

Gruß Sonic

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 21:01 von _Sonic_

ne es geht darum ich weiss net wer mich besucht und bevor die person da ist also nachdem speichern direkt ist die verbindung weg und zwar mehrmals

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 21:03 von gelöschter User

Hast du wenigstens einen Verdacht wer es sein könnte ?
Mich würde es ja nerven wenn jemand sich denken könnte er könnte Witzchen treiben.

Kontrollier mal die ganze Sache etwas und dann löscht du einfach den Störenfried (wenn du durch Forschungen die Person herausgefunden hast).

Gruß Sonic

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 21:13 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)