Bitte an alle lesen die mich kennen(Also an alle mit denen ich in letzter Zeit geredet hab) (DC Universe Online)

Hey Leute !

Also die Liga ist eröffnet und heißt " Explode " wenn jemand Einwände gegen den Namen hat BITTE hier drunter schreiben!(dann kann er nach Bedarf geändert werden).Und vorerst will ich noch sagen bitte ALLE fragen beantworten. Da wir doch jetzt schon eine recht große Gruppe sind ist es sehr schwer euch alle auseinander zuhalten,daher wünsche ich mir das ihr alle eine Art Tabelle anlegt und dann schreibt wie ihr in PSN heißt und euren SCHURKEN in DCUO.Falls jemand mich noch nicht geaddet hat in PSN bitte : xlRefuse adden.
Und bitte levelt euren Schurken auf LvL 30 und wer Hilfe beim Leveln brauch kann es hier auch drunter schreiben ;) Hoffe alle gucken sich das hier an und schreiben etwas :)

MFG Refuse

PS: Unsere Liga ist auch schon in Ränge eingeteilt also z.B. Anführer,Neuling,Mitglied usw. ;)

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 20:56 von Refuse

25 Antworten

ich habe mich nur wegen dir als healer entschieden ;) und natürlich werde ich sofort dich adden und die Liga erst...ich finde explode gewöhnungsbedürftig aber es gefällt mir :) trotzdem brauche ich Hilfe bin auf Level 14 und vil weißt du was die besten skillst sind oder wie man eine Waffe bekommt damit meine ich aber diese richtig gute die man glaube ich im letzten Feld unter x bekommt...naja egal ich würde gerne wissen was für eine kraft du hast und wie du deinen Schurken so aufpimpst :P denn ich war mit einem Helden auf Level 30 aber trotzdem verschwand mein leben und meine macht sofort...sorry das ich so eine große Anforderung stelle aber bitte helfe mir mit dem Gesamt Paket um einfach richtig gut zu werden...immerhin will ich zur deiner Liga :)

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 12:12 von gelöschter User

Hey Refuse also geaddet hast mich ja schon...mein Schurke heißt: Weapon XD und ich bin Controller mit der Kraft "Geräte"

Gruß Mike

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 12:23 von Mike1612

mike will dich adden wie heisst du? XD

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Mein PSN Name is: speed_323f

Gruß Mike

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 12:43 von Mike1612

hi refuse,mein schurke heist Helios Ex,hab feuer kraft und bin tank.lev 30.
brauche hilfe um erfolgs abzeichen zu bekommen.habe erst 2 T1 rüstuns teile.meine psn id findes du auf mein spieletipps profil.(aber das weißt du ja) der liga name is ok. hab gestern abend auf dich gewartet,woltest doch zocken.
an alle liga kumpels...ihr könnt mich auch adden wenn ihr wollt.bin gleich on. mfg kurama78

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 13:39 von kurama78

meine psn id is z7jhfreddyq12wed

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 13:41 von kurama78

mike nimm mal an :P UND DU AUCH REFUSE

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 13:46 von gelöschter User

oh man ich kriege die kriese..healen ist et mein ding jetzt heile ich ma welche und dann bekomm ich von elektro nur shit angriffe geschenkt echt erbärmlich..srry vil wechsel ich zu tanken

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 16:22 von gelöschter User

Sludgde geb nicht auf das ist es ja als healer bist du nicht viel in Action musst halt bisl evel 30 warten vor lvl 30 als heiler MUSST du ein Teammitglied haben also ich zocke heute und ich kann dir adnn helfen aber ab stufe 30 ist das sehr sehr wichtig.Bitte probier es weiter bis Level 30 ich kann dir auch in game dann Tipps geben ;) Wer noch fragen hat schreibt es hier drunter :)

MFG Refuse

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 16:28 von Refuse

Was läuft zocker ;)

Hey refuse, hab mir als heutiges Ziel gesetzt meinen Schurken auf die 30 zu leveln...bist du heute zufällig online? Hilfe wäre sehr willkommen da es dann etwas flotter von der Bühne geht ;)

Gruß Mike

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 12:09 von Mike1612

Meine PSN-ID : Werferburrito
Ingame Name: Muckel1106
Moralität: Schurke
Mentor: Circe
Kraft: Zauberei


Ich habe mir gerade erst Dc Universe Online runtergeladen und bin erst LvL. 3, und ich bräuchte deswegen ein bisschen Hilfe beim Leveln und Skillen.

MFG Muckel

P.s. Ihr dürft mich Gerne Adden.

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 13:42 von Muckel1106

Ah morgen Muckel gut das du Zauberei nimmst da wir noch keinen Healer in unserer Truppe(Liga) haben.Da Sludge damit nicht klarkommst haben wir jetzt 2 Tanks(Sludge und kurama78) dann 2 Damage Dealer ( Refuse und Licht Sturm(er ist nicht bei Spieletipps) ) dann 1 Kontroller( Mike1612) dann jetzt einen Healer ( Muckel1106) das passt ja ;) Und ich schicke jetzt nochmal an alle ne Private Nachricht das das hier auch alle lesen und Muckel dir sende ich mal ein Link per Privat-Nachricht wie du Zauberei Skillen sollst ;) Und ja Mike ich komme heute noch on.

MFG Refuse


PS: Hätte echt nicht gedacht das das so viele werden ;) Danke an alle in der Liga :) (Muckel ich lade dich noch ein)

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 13:50 von Refuse

Cool, dann sehen wir uns im Game ;)
Und ich spreche (denk ich mal) für alle wenn ich sage das du uns nicht danken brauchst...viele behaputen das uns die "neuartige Elektronik" blöd in der Birne macht. Aber wenn ich sehe wie wir uns allein schon im Spiel gegenseitig unterstützen oder hier Tipps und Meinungen austauschen, dann seh ich nix blödes dran...schon gar nicht wenn ich die Hilfsbereitschaft und die Treue auch außerhalb der Spielwelt einsetzen.
Mein Standunkt eben :D

Gruß Mike

Antwort #13, 15. Juli 2013 um 14:38 von Mike1612

hey refuse,
wie wäre es wenn wir noch ne liga gründen? für helden! ich spiele auch gern mit schurke,aber etwas abwechslung kann nicht schaden. hab nen helden stufe30 mit eis kraft,und 2t1 ausrüstungs teile. gruß kurama78

Antwort #14, 15. Juli 2013 um 17:27 von kurama78

hey kurama78 die idee find ich gut...hab auch einen helden auf stufe 30 mit quantum kraft, hat allerdings schon 5 t3 ausrüstungsteile...spiel ja auch schon etwas länger damit ;)

Gruß Mike

Antwort #15, 16. Juli 2013 um 09:18 von Mike1612

cool mike,ich hab gestern das dritte t1 teil bekommen.ich hab voll probleme die marken zu bekommen.haste nen tipp für mich?

Antwort #16, 16. Juli 2013 um 15:49 von kurama78

Naja also als erstes darfst du nicht vergessen, dass es am anfang dauert bis du genug marken hast um mehr ausrüstungsteile zu kaufen. Dann mach ich es immer so, dass ich mich für mehr instanzen gleichzeitig einreihe...und wiederholungsmarken sind sehr praktisch. Dann, wie du weißt...je höher die kampfwertung umso schwerere instanzen kannst du machen, dann bekommst du auch mehr marken. Ich hab etwa einen monat (entspannt) gezockt um soweit zu kommen wie ich jetzt bin.
Hoffe das konnte helfen

Gruß Mike

Antwort #17, 16. Juli 2013 um 16:06 von Mike1612

ja,danke dir ^^

Antwort #18, 16. Juli 2013 um 16:44 von kurama78

So bin auch mal wieder ja ^^ Mike wie kammst du zu der T3 Ausrüstung ? meine Kampfwertung kommt nicht von 52 runter egal wie viel neue Ausrüstung ich bekomme.Man muss ja PvE-Teile finden die höhere Gegenstandstufen hat und nicht PvP aber bei Waffe Hals usw. gibt es nur PvP rüstung ich komm echt nicht weiter von den 52 ich brauch unbedingt diesen blöden einen Punkt -.- Und zu der Liga für Helden Vorerst nicht aber das werden wir trotzdem machen erstmal aber ein bischen auf Schurken wenn es euch nichts ausmacht und was meinst du mit abwechslung ? das ist genau das gleiche bloß das man Held ist und andere Aussehen bekommt mehr nicht.Aber wie gesagt wenn alle halbwegs groß ist dann werden wir eine Helden Liga machen ;

MFG Refuse

Antwort #19, 17. Juli 2013 um 10:45 von Refuse

Hey Refuse...teile fürn hals und waffen werden mit der zeit gedropt (auch andere ausrüstungsteile - is eben immer reine glückssache). Ich hab ne weile gespielt und dann mal in einer instanz eine starke pve waffe gedropt bekommen, damit is meine kampfwertung gleich mal auf 53 gestiegen. Bin nämlich auch ewig auf 52 hängen geblieben. Meine taktik war eben andauernd insanzen zu machen und mich in geduld zu üben. Dann kam die starke waffe und BÄÄM schon war ich auf KW 53 und in central city gibt es eben dann die t3 ausrüstung zu kaufen...die verlangte dann aber schon bis zu 600 erfolgsabzeichen pro rüstungsteil. allerdings gabs bei den höheren instanzen dann jeweils auch schon bis zu 150 erfolgsabzeichen ;)

hoffe die infos helfen

Gruß Mike

Antwort #20, 17. Juli 2013 um 11:13 von Mike1612

Ja Mike das weiß ich.Aber da ich meißtens nur schlechte Teams bekomme komm ich nicht sehr weit ich hab eine T3-8Spieler Missi geschafft und 600 Marken direkt bekommen ;) Das war auch ein echt gutes Team aber die anderen 2 findet man eben nie ich sitze da knapp 20 Stunden dran bis ich eine finde aber die dann direkt aufhört weil man die nicht schafft.Und danke das du es gesagt hast mit den Waffendrop hoffe bekomme ich auch und das ich die dann auch bekomme und kein anderer. Und ich hab dich bei dem mit dem Assasins Creed Bild mal verbessert da man ja erst mit KW 53 da reinkommt haste vergessen zu schreiben :P Und falls du es auch nicht weißt es gibt ja auch Waffenfarbfelder,Brustfarbfelder usw. das hab ich letztens herrausgefunden wie das ist ziemlich geil das ist dank dem DLC Home Turf. Man bekommt immer 4 Sachen zur Auswahl für 10 - 30 Erfoldsabzeichen für die Waffe 4 Bonis ich hab genommen jede 120 Sekunden ist es zufällig das ich nen Schild bekomme wo ich dann nur 50 prozent Schaden bekomme von allen Sachen ^^.Das war jetzt nur nebensächllich :S Achja und in welcher Instanz hast du das bekommen ? Denn ich hab immer 1 Monat Beuteabklingzeit bevor ich wieder Beute bekommen könnte da ist so nervig -.-

MFG Refuse

Antwort #21, 17. Juli 2013 um 20:42 von Refuse

DLC HOME TURF?
erklär mal bitte was das ist.
habs nicht verstanden?

Antwort #22, 18. Juli 2013 um 00:24 von kurama78

Antwort #23, 18. Juli 2013 um 01:08 von Refuse

Hey Refuse, ich weiß bei dem Central city dingens hab ich verschwitzt die KW hinzutippen XD
Da wo ich am meisten bemerkt habe das waffen gedropt werden war in dieser Wissenschaftszelle von Oa, da hab ich auch meine erste stärkere waffe her. Und ich gönn mir hier und da immer wieder mal Wiederholungsmarken vom Marktplatz um die Instanzen auf null zu setzen und sie öfters am tag machen zu können...is echt hilfreich und praktisch.

hoffe das hilft

Gruß Mike

Antwort #24, 18. Juli 2013 um 09:02 von Mike1612

Naja ich will ja leider nicht sooo viel Geld ausgeben ich meine die 8er Missis kosten 2.50€ zurückzusetzen ein bischen mehr sogar knapp 3 Euro.Wie viel Geld gibst du denn aus für Wiederholungsmarken und was setzt du immer zurück ?

MFG Refuse

Antwort #25, 18. Juli 2013 um 14:00 von Refuse

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)