regeneration (Gothic 3)

bei wem kann man diese fähigkeit erlernen? ? ? ?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:25 von hurricane666

8 Antworten

Bei Karrypto in Vengard. Er ist über König Rhobar, wenn du eine Treppe hochgehst. :-)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:47 von gelöschter User

cool danke

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:49 von hurricane666

bei karypto kann man das aber nicht erlernen
oder wie wird regeneration beschrieben? ?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:44 von hurricane666

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich glaube, das kommt auf die Patches an.
Also bei mir kann ich es bei ihm lernen.
Du könntest es bei Tizgar in Bakaresh im Tempel versuchen oder im Kloster bei einem Feuermagier.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:56 von gelöschter User

welche version hastn du
und das ist doch eine kampfvertigkeit und nichts für magier oder?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 22:24 von hurricane666

Regeneration kann man bei Kan lernen dazu benötigt man folgendes: mindestens 75% Ruf in Faring
mindestens 75% Ruf bei den Orks
Quest Vernichte den letzten Widerstand der Morras!
oder du kannst es bei Rhobar lernen indem du die Quest: Für Innos erledigst.

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 23:16 von gelöschter User

die mana Regeneration wierd mit wie kann ich magische Kraft aus mir entziehen

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 09:34 von Gothic1234

das erklärt alles ich wollte nicht die mana regeneration sondern die (lebensenergie) regeneration erlernen

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 15:04 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link