Moabs? (MW 3)

Hi Leute, ich bin in Mw3 sehr gut und hab da auch sshon 15 moabs in infiziert geschafft aber ein Freund von mir sagt dass das nicht viel ist. Findet ihr das gut und habt ihr auch schon eine Moab geschafft? danke!

Frage gestellt am 13. Juli 2013 um 23:42 von Mw3Boss

2 Antworten

Moin :) Ich finde MOABs in Infiziert sind keine wirklichen MOABs !
Es ist viel schwieriger die MOABs in anderen Spielmodis zu machen.
Eine MOAB in Infiziert hat "für mich" absolut nichts mit einer MOAB wie in z.b. Herrschaft zu tun.

MfG InsideTactics

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 13:22 von InsideTactics

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Seh ich auch so, es ist kein große Leistung 24 Abschüsse am Stück zu machen gegen Gegner die sich kaum wehren können, also muss ich da deinem Freund leider recht geben.
Ich selbst hab bald die 300er Marke erreicht. Zwei Leute in meiner FL haben sogar bereits über 1000 Moabs (in Kill Confirmed und FFA) geschafft, was echt ne ordentliche Leistung ist
:)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 15:12 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link