ein paar fragen bezüglich das spiels (Resident Evil - Revelations)

hey! bin resident evil fan und wollte einfach mal ein paar sachen wissen, da ich mir das spiel wahrscheinlich holen werde, nun würden mich folgende dinge interessieren:

1. wie lange dauert das spiel?

2. ist es vom gameplay/atmosphäre/orten mit einem resident evil zu vergleichen?

3. wie ist die grafik zum vergleich zu resident evil 6? ist sie sehenswert? kann man darüber hinweg schauen?

4. gibt es einen co-op modus?

danke :)

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 00:00 von Tokoru

2 Antworten

1. Das kommt auf deine Spielweise an.
Die Kampagne dauert im Schnitt vielleicht 10 Stunden mehr definitiv nicht.
Beim Raid Mode kann man keine Zeit schätzen, da es in diesem Modus viele Sachen zum Erspielen gibt, vor allem, wenn man in RE.Net angemeldet ist.

2. Gameplay ist wie in RE 4 bzw. RE 5.
Die Atmosphäre haben sie in dem Teil sehr gut umgesetzt, an manchen Stellen vielleicht vergleichbar mit dem Remake und die Handlungsorte gab es bisher noch in keinem RE-Teil - schließlich spielt der Großteil der Kampagne auf einem Schiff.

3. Die Grafik ist nicht mit RE 6 zu vergleichen.
Da es sich hierbei lediglich um eine HD-Umsetzung vom 3Ds handelt ist die Grafik genau dieselbe wie beim Nintendo 3Ds, vielleicht ein bisschen verbessert, aber auch nur minimal.

4. Koop gibt es nur im Raid Mode, nicht in der Kampagne.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 10:35 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
oh, klingt gut, habe garnicht gewusst das es auf einem schiff spielt. danke, wesker!

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 14:12 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)