Ich komm nicht weiter ... (New Leaf)

Hallo irgendwie komme ich nicht weiter ich bräuchte mehr geld weiß aber nicht wie ... und ich müsste unbedingt zum Friseur ... kann mir einer von euch weiterhelfen ? könnt mir ja euren Fc schicken ...

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 00:10 von katja1212

3 Antworten

FC gibts nicht aber Tipp für Geld:
Geh Abends oder früh Morgens auf die Insel und fange dort die Käfer an den Palmen und fange die Haie bzw. andere Flossenfische.

Die bringste dann in deine Stadt und verkaufst sie bei der Fundgrube. Bei guter Menge können da einige tausend Sternis bei rauskommen.

Gruß Sonic

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 00:14 von _Sonic_

Wenn du zum Friseur möchtest, dann schau doch mal unter den Tipps, wie du ihn bekommst ;)
Ich gehe davon aus, das du die Zeit umgestellt hast, sonst wäre es ja nicht dringend. Also kannst du das da ja auch wieder tun ;)
Unter den Tipps findest du alles, was nötig ist zum Geldverdienen, sei so nett und schau dafür nächstes mal erstmal hinein ;) Das klappt meistenfalls eh immer schneller als Antworten zu bekommen :)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 00:52 von Cat-Women

Kauf dir eine Perücke, wenn deine Haare so schlimm aussehen ^^

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 09:34 von Selain

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)