Wie fungtioniert der Klassen-Trainer? (Cube World)

Ich spiele als Ranger und würde gerne meinen zweiten Skillbaum aktivieren.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 00:54 von PK-Frost

6 Antworten

Was meinst du mit zweiten? Etwa das andere Simbol ganz oben? Das ist nämlich nur die ander Skill-klasse die man am Anfang ändern kann.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 11:16 von Pikafan025_

Du kannst das auf Lvl 1 oder bei deinen Klassentrainer in der Stadt ändern. Einfach neben ihn stellen und beim Skillbaum skillen.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:53 von Br4inZzs

Ja das ist jetzt ein bisschen zu spät bin Lvl. 16, doof wenn man nicht vorher weiß wie das funktioniert aber danke.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 17:28 von PK-Frost

Also du gehst zur Stadt.

Dann gehst du zu einem der 4 typen untern den türmen , also entweder dem mage dem ranger dem rogue oder dem warrior , und stellst dich dirket neben ihn.

Dann drückst du x und kannst für Geld deine skil tree ändern.

Das geht auf allen leveln

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 19:05 von AntonPlayAll

Bei mir steht dann immer das ich den Klassen Trainer brauche, obwohl ich neben Ihm stehe.

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 19:12 von PK-Frost

du musst NOCH näher ran

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 22:51 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)
* gesponsorter Link