Karten fehlen? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi,
das Spiel beinhaltet ja 4231 Karten, aber Yugioh 5D´s Tag Force 5 beinhaltet ca. 4700 Karten, obwohl es sogar ein Jahr älter ist. Nun ist meine Frage, welche Karten oder Booster Serien darin fehlen, dass knapp 500 Karten weniger vorhanden sind. Eigentlich müsste es aufgrund der neu erschienenen Booster sogar mehr geben.

Thx imk vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 03:31 von Sonys_Shoot

8 Antworten

Es ist eigentlich gar nicht möglich dass tf 5 so viele Karten besitzt ausser man hat die möglichkeit welche zu downloaden
wc 2011 feheln ein paar unwichtige Karten, das ist richtig das sind dann vielleicht 100 stück (vermutung)
da es aber deutlich mehr booster enthält als tf5 kann ich mir nicht vorstellen dass deine Angaben stimmen weil eigentlich wie du sagst es hier deutlich mehr Karten sein müssen

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 08:28 von michi789

Habe die Informationen vom Yugioh Wiki, aber da steht leider nur, bis zu welcher Booster Serie die Karten enthalten sind ohne fehlende zu erwähnen. Was für unwichtige Karten fehlen denn? Weil ich spiele schon gerne mal mit ein paar älteren Karten. ^^

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 14:13 von Sonys_Shoot

Kann ich dir nicht sagen k.a.
aber dass sind hauptsächlich normale schwache Monster von den ersten booster die man eig in keinem Deck braucht

ich glaube die 4700 Karten stimmennicht ganz das sollten wohl eher 3700 sein das ist die einzigste möglichkeit

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 14:33 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Das waren dann bestimmt so 5 Sterne Monster mit 1600 Atk und 1300 Def xD
Gibt es denn die man nicht auf normalen Weg bekommen kann? So wie auf der Psp ein Booster was man nur bekommt wenn man vorherige Spiele hatte?

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 14:44 von Sonys_Shoot

Nein
SInd nicht da

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 16:37 von michi789

Die Anzahl an Karten in TF5 stimmt schon; genau genommen sind es 4727.
Wundert mich jetzt allerdings auch. Aber es ist nur ein Booster mehr in WC 2011 (Storm of Ragnarok). Der Überschuss kommt dann wohl wirklich hauptsächlich die besagten unnötigen Karten und Karten, die es nur in der Fernsehserie gibt (Finstere empfänger, Einzelteile der Meklord-Imperatoren usw.), die es nur in TF5 gibt.

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 14:14 von Leseleff

Also, dass die Meklord-Imperatoren nicht vorhanden sind ist schade. Womit spielen Lester und Co dann? Habe die Fehrseh Serie nie gesehen also habe ich keine Ahnung. Und Finstere Empfänger waren wirklich überflüssig.

Was ist eigentlich mit VWYXZ-Drachenkatapultkanone und ihrer Bestandteile. Sind die vorhanden? Und Finsterlord Zerato udn Co? Das waren nämlcih meine beiden lieblings Decks. Solange diese Karten da sind reicht mir das als Kaufgrund ^^

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 14:37 von Sonys_Shoot

Es gibt die Meklord-Imperatoren. Allerdings in TCG-Variante, also so, wie sie in echt auch gedruckt wurden. (Ein Monster, das beschworen wird, wenn eins deiner Monster durch einen Karteneffekt zerstört wurde) In der Fernsehserie (und in den Tag Force Spielen) bestehen die jedoch aus fünf Einzelmonstern, die beschworen werden, wenn ihr jeweiliges Kernmonster durch einen Effekt zerstört wird.
VWXYZ: Dark Revelation 1 und Elemental Energy
Finsterlord Zerato: Extra Pack 1

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 17:16 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)