Wo muss ich hin, wenn ich die Super Missles und den Charge Beam gefunden habe? (Super Metroid)

Ich habe Spawn besiegt, die Super Missles und den Charge Beam gefunden.
Es gibt jetzt eigentlich nur noch einen Weg, ( die Tür ist grün )
bei diesem muss ich über eine Art poröses Gestein laufen, aber es bricht so schnell zusammen, dass ich einfach nicht zur anderen Seite komme.
Ich bin auch schon zurück gelaufen und habe geschaut, ob ich nicht etwas übersehen habe.
Oder gibt es vielleicht einen versteckten Weg, den man so nicht finden wenn man ihn nicht kennt, der aber in der beiliegenden Komplettlösung eingetragen ist (die ich leider nicht habe ) ?
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:27 von patrick198917

2 Antworten

bei der stelle musst du b gedruecjt halten un einfach drueber laufen hab auch lange dort festgehongen!

Antwort #1, 04. August 2008 um 02:36 von Mondragon

Einfach B gedrückt halten und darüber rennen bis du auf der anderen Seite bist

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:53 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Letzte Fragen zu Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)
* gesponsorter Link