Ich stecke in der Story (Skyrim)

Ich wollte zum Tempel der Himmelszuflucht und bin dort mit Delphine auchreingegangen...
-ohne Esbern, ich habe die zwei Rätsel vom Tempel einfach gelöst durch probieren, aber vor dem großen Gesicht sollte ich anscheinend mit Esbern reden...er war aber nicht da!
nun hab ich probiert Esbern herbeizucheaten-hat zwar funktioniert aber nach dem Gesicht war dann die eine Mauer wo er irgendein Feld suchen wollte... doch da er herbeigecheatet war funktionierte das nicht... jetzt steck ich
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 08:50 von Habakuk707

4 Antworten

Nen älteren Spielstand laden?

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 09:16 von Cyara

Ähm...Esbern steht nicht immer neben Delphine, der läuft auch irgendwo in der Feste herum, nur weil Du ihn nicht gefunden hast, musste ihn nicht gleich hercheaten, dann haste logischerweise 2 Esbern.
Such mal außerhalb des Tempels, oder vllt liegt der auch im Bett, kp zu welcher Tageszeit Du gerade spielst. Ansonsten dreh die Zeit einfach vor und warte draußen vor dem Tempel, am besten auf 7 oder 8 uhr morgens, dann sollte er auftauchen.

klappt das dennoch nicht, gibste folgendes ein:

"player.moveto 00019DFD"

dann portest Du Dich zu ihm, oder:

"00019dfd moveto player"

dann portet Esbern zu Dir

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 10:41 von The_Dahaka

Warte einfach mal ein paar ingame stunden dann taucht er schon auf.
Kann sein dass er durch den Kampf mit den Abgeschworenen vor der Höhle etwas weiter weg vom Eingang war und daher auch einen längeren Weg zurücklegen muss. Ich würde einen älteren spielstand laden wo du noch nicht den kopierten espern ercheatet hast. Die Kopien haben überigens keine AI und sind somit auch nicht questrauglich.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 15:53 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke leute! iCh probiers

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 21:34 von Habakuk707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link