Wie wecke ich Rosinas Sohn auf? (New Leaf)

Hey Leute,

in der Fundgrube arbeitet ja das rosane Alpaka Rosina und dann ist da ja noch dieses blaue Alpaka wenn man weiter rechts in den Laden geht, das immer schläft. Ich habe mal gelesen, das es Rosinas Sohn ist und ich dort Möbel designen kann oder so. Immer wenn ich es dann ansprechen will schreit dann Rosina rum das ich es in Ruhe lassen soll weil es ja die ganze Nacht gearbeitet hat. Jetzt meine Frage: Wie wecke ich es auf und was brauche ich dafür? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 10:28 von Nikko2000

5 Antworten

versuchs mal in der nacht

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 10:36 von megaman19

1. Es ist nicht Rosinas Sohn sondern Mann
2. Man muss mindestens 7 Tage spielen
3. Man muss 50 Sachen + 10 Kleidungsstücke im Katalog haben
4. Man muss in der Fundgrube über 100.000 Sternis verdient haben, egal ob normal verkaufen oder Kommission.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 10:36 von ChromMKW

Den kannst du nicht aufwecken nach einer Zeit ist er von selbst wach!

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 10:45 von Schokocake10

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ChromMKW hat recht...

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 11:10 von desiguaL

Danke für eure Hilfe! Mir fehlen noch vier Sachen/Möbelstücke im Katalog, ansonsten hab ich alles. In der Nacht hab ich schon versucht, wieder dasselbe. Werde mich melden, sobald es geklappt hat!

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 14:16 von Nikko2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)