Drachenält.-Knochen (MH 3 - Ultimate)

Woher bekomme ich Drachenältest-Knochen her? Hab den Jhen Moran, Alatreon, Miralis, Ceadeus&Goldbart Ceadeus schon oft gekillt... hab noch nie einen Drachenältest-Knochen bekommen... kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG: UKITAKE

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 11:36 von lordofhonig

7 Antworten

ich dnek mal das cadeus damit gemeint ist aber weiss es net mss elber noch gegen den kämpfen

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 11:51 von monsterhunterfan102

Jedenfalls nicht vom Turm. Da gibt´s keine Sammelstelle.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 13:07 von gelöschter User

wow da ist prinz echt zum ersten mal hilfreich, auch wenn es sarkastisch angehaucht ist... dass ich das noch miterleben darf :D

Es gibt ab jr 8 noch ein kleines extragebiet, der Turm. Dort bekämpft man nur gold rathian, silber rathalos und ab jr40 auch den mondlicht nargacuga. Östlich ganz am rand der map gibt es einen kleinen felsen an dem man sammeln kann.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 14:23 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okay danke :)
bin jr44 bald 45 ;)

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 14:39 von lordofhonig

Wenn Prinz mal eine Antwort gibt, dreh die Antwort einfach um und schon stimmt alles...

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 14:56 von BigBoss0273

haha ja danke.
habs gefunden:D

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 17:30 von lordofhonig

ich kenn noch ne smamelstelle der schleafensplatz int unra von jade barroth die knochen

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 20:24 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link