Kan jemand beim boss helfan ? (MH Freedom 2)

Ich willte fragen wie man den Kongalala besiegen kann denn ich kratzt immer bei den ab es were auch net das jemand von euch mir sagt wie man zusammen spielt von ein kilometer entfernung und wie man Fuer wyvern Essenz kriegt und dann noch Lichtkristalle aber bin erst 2 Sterne.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 12:13 von Bradhun007

4 Antworten

Von einem km kannst du nicht zusammen spielen. Kongalala solltest du mit Doppelschwertern versuchen.(Velociprey am besten)

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 12:48 von Klife

Okey kannst du mir sagen wie man auf der alten PSP zusammen spielen kann ?

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 15:57 von Bradhun007

Ihr müsst im selben raum sitzen und in die Online-Halle gehen, dann könnt ihr (meines wissens) zusammen spielen.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 09:23 von Klife

Danke Weist du zufelig noch wie man den Plesioth Tötet und wie man eine Katzte in einer Quest mitnehmt ?

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 20:30 von Bradhun007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link