Heiraten (Skyrim)

Hey wie und wo kann man heiraten danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 12:14 von micha15

1 Antwort

Servus,

um zu heiraten musst du nach Rifton.
Dort angekommen gehst du in die Taverne "Bienenstich" und sprichst dort mit dem Priester "Maramal" der von vielen anderen hier im Forum als "Der alte Typ mit der Kapuze" bezeichnet wird (du kannst ihn nicht übersehn).

Sprich ihn an und frag ihn nach Hochzeiten. Wenn er dich vollgebrabbelt hat verkauft er dir (falls noch nicht vorhanden) ein Amulett von Mara für etwa 200 Goldstücke. Hast du das Amulett, leg es an und geh damit zu der Dame / dem Typen (man weiß ja nie) deines Herzens und sprich sie / ihn an.
Im Dialogtrigger sollte dann die Option verfügbar sein "seid ihr an mir interessiert ?".
Falls nicht, musst du entweder erst eine Quest erledigen oder aber du kannst sie schlicht nicht heiraten.

Hier eine kleine Auswahl an potenziellen Ehepartnern :

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/sonstiges/7736...


Stimmt die ausgewählte Person der Hochzeit zu, gehst du wieder nach Rifton, sprichst mit Maramal und dieser bereitet dann die Hochzeit vor. Er wird dir sagen, du sollst draußen warten, bis die Hochzeit beginnt. Stell dich also vor den Tempel von Mara und warte immer per Wartefunktion 1 Std bis der Satz erscheint "gehe zu deiner Hochzeit".

Dann gehst du rein und schaust dir deine Hochzeit an.
Damit wäre es geschafft und du kannst dein Leben in eintöniger Monogamie leben. :)

Lg

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 12:42 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link