starter (Pokemon Schwarz 2)

Mit welchem Starter Pokémon habt ihr es am einfachsten geschafft die story zu schaffen und welche Pokémon sollte man dann in die Pokémon Liga mit nehmen

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 12:15 von cap12

14 Antworten

Floink.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 12:39 von Eindeutig_Raupi

Hallo cap12

Ich bin mit Floink ziemlich gut durch die Story gekommen, da es insbesondere schon früh ziemlich gute Attacken erlernen kann.

In der Liga habe ich verwendet:
Flambirex
Brockoloss
Staraptor (aus Platin importiert)
Zapplalek

Mehr war da eigentlich nicht nötig.
Aber ich würde viele Tränke etc. mitnehmen.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 12:44 von poop1

Ist dich egal. Die sind alle gleich schlecht. Aber von mir aus, nehm Floink. Nach der Liga wirst du es sowieso nur noch im PCs haben um andere Pokémon zu trainieren.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 12:51 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
In due Liga solltest du Zoroark mitnehmen. Während dem Spiel erhältst du es und setz Flambirex an die letzte stelle. Die Psycho in der Liga wird's net checken das das nur ein Trugbild ist und wird mit Psychoattacken angreifen gegen die Zoroark immun ist. Bei mir war das so.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 12:56 von kBoy8813

Und nimm Trikephalo mit falls Zoroark down geht. Dann hast du auch was gegen Lilia

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 12:59 von kBoy8813

Nimm noch ein Flug oder ein Psychopokemon ins Team damit du was gegen Eugen hast.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 13:01 von kBoy8813

Ich hab damals fuer die liga nur eins gebraucht und zwar zoroark wo ich bei der liga war hatte ich es schon auf lvl 100 gehabt mir ev training damit wars ein kinderspiel

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 13:01 von laoshanlung155

Den Zorotrick benutze ich auch manchmal xD

Als allerersten Starter bei 'nem neuen Spiel hab ich immer das Wasserpoki genommen WEIL wegen Surfer. Dann musste ich mir darum beim Teamaufbau keine weiteren Gedanken machen.
Auch in S2 hast du dann gleich ein super VM Opfer.

Liga ist einfach. Man nehme 1-6 Pokis mit hohem Level, die nach Möglichkeit nicht nur Normal- oder Psychoattacken beherschen & haue damit auf den Gegner :D

Liste meiner Soloabsolventen (die wahrscheinlich keinen interressiert xD):
-Symvolara
-Skelabra
-Kyurem
-Rotom
-Aeropterix
-Sichlor und
-Folipurba, mein ganzer Stolz :P

Wenn die das allein können, kann dein random Team in spe das schon lange ^^
Viel Spaß :)

Ach ya, wir neigen hier dazu, Kboy & seinen besserwisserischen Unterton zu ignorieren.
Wenn er Theorien aufstellt ("Die sind alle gleich schlecht"), überleg dir genau, ob du das ernst nimmst ;)

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 18:56 von gelöschter User

Für die Story und Top 4 muss man kein einziges VM benutzen.


Floink Solorun = einfachste Methode.




So viel unnützes Drumherumgeschreibe.

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 20:06 von Eindeutig_Raupi

Ich hatte Flambirex, Admurai, Serpiroyal, Rabigator, Libeldra und Metagross dabei. Alle auf Level 60.
Noch ein par Tränke und du solltest keine Probleme haben.

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 03:48 von markus_1992

An Fragestellerignorier r kboy nich diesmal hatte er recht und lionspaladin bitte unterlasse diese fiesheiten gegenüber anderen Usern okey

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 08:54 von jojomew

Au shit… Das war wieder meine "dunkle Seite", die selbst die großartigsten Individuen wegen Kleinigkeiten anmehrt…

@K: *Auf die Knie fall* Tut mir Leid. Ich werde in Zukunft darauf achten, nicht mehr so fies zu sein, du musst mich für das Letzte halten… Du scheinst dich, seit du hier bist, sehr verbessert zu haben. Ich werde das weiterhin beobachten ;)
Tut mir Leid.

@Dimi: Dir schulde ich auch noch eine Entschuldigung, hatte gestern ya genervt du sollst nicht immer nur 1 Wort antworten, woraufhin du mich hier kritisiert hast…
Sorry. Ich werde demnächst nur noch mehren, wenn du was falsches schreibst (falls ich den Tag miterlebe) :\

@Jojo: Ich geb ganz öffentlich zu: Du hast recht. Den Titel Paladin muss man sich verdienen…

Ich schreibe das jetzt mit Absicht öffentlich, um zu zeigen, dass ich es ernst meine.
Ich hoffe, ihr könnt über meinen Fehler hinwegsehen,

lg Hanira

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 09:57 von gelöschter User

Ich schreibe nix zu Themen von denen ich keine Ahnung hab^^




Das nennt sich "Die -geheime -Ninjakunst -des -keine -Scheiße -schreibens (Trademark)".

Sollten sich einige auch antrainieren.

500 Jahre in den Bergen müssten dafür reichen :/



Sollte ich diese Technick jemals verlernen, zeig ruhig mit deinem Patschefinger drauf :>



PS:
Niemand, außer der NSA kann sehen, was in WhatsApp geschrieben wird..

Und ich habs bis gerade eben auch vergessen, um ehrlich zu sein :I

Antwort #13, 15. Juli 2013 um 11:41 von Eindeutig_Raupi

der zourak trick geht auch mit panferno :D

ich hab die liga in weiß2 mit panferno (getauscht aus schwarz), voltula, zourak, admurai, duodino, fassasnob gemeistert

Antwort #14, 15. Juli 2013 um 15:12 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)