Bin am Verzweifeln! (RNG Reporter) (Pokemon Schwarz 2)

Hallo. erstmal
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Am besten ich erkläre es von vorne.
Also ich hab mir den RNG Reporter runtergeladen. Daraufhin habe ich mir meinen DS Lite geholt und habe dann angefangen. Als erstes musste ich natürlich die DS Parameters einstellen. Ich suchte meine Pokemon Edirion aus, mein Land und gab meine MAC Adresse danach ein. Danach stellte ich die Zeit auf meinen DS Lite um, und dann wartete ich bis es 30 Sekunden waren. Ich stellte es so ein. Dan drückte ich auf Pokemon Schwarz 2. Drückte bis zu dem Stern keinen Knopf. Ich fangte mir bei der Siegesstraße mein Pokemon. Und berechnete exakt die DV Werte. Danach gab ich die Werte beim Reporter ein, und es hatte Funktioniert. Das Problem war: Mein DS Lite wurde leer, und ich hate kei Ladegerät mehr. Danach holte ich halt meinen Nintendo 3DS und machte das gleiche noch einmal. Nur mit der Uhrzeit hatte ich halt die Windows Uhr auf meinen PC benutzt. Wie gesagt dann fangte ich mein Pokemon etc. Und wie ich dann suchte, wo ich schon alles eingestellt hatte hat er auf einmal nichts mehr gefunden. Ich probierte es dann noch 5-6 mal aber ich habe leider nichts gefunden :( Woran könnte das liegen? Ist das beim 3ds anders, oder muss man da etwas anderes machen. Ich würde mich über eine Antwort extrem freuen, weil ich es jetzt schon 2 Stunden probiere. Ich habs dann noch einmal auf meinen DS Lite gemacht, und beim Lite hat es dann wieder sofort Funktioniert. Leider ist mein Lite jetzt leer. Also ich Bitte um eine hilfreiche Antwort
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 12:45 von TheMYV77

2 Antworten

Ich könnte falsch liegen, aber kontrollier noch mal die MAC Adresse, wenn du den 3DS verwendest.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 13:01 von ThePlayer93

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja, auf dem 3DS ist es etwas anders.
Der DS bzw DS Lite braucht 1 sec zum starten des Spiels. Auf dem 3DS sind es 7 - 8.
Lad dein DS Lite auf und RNG auf dem. Auf dem Lite ist es viel einfacher. Du kannst es btw auch machen wenn der DS am Kabel hängt.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 13:02 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)