Was hat es mit dem season pass auf sich ! (The Last of Us)

Meine freund bitte helft mir weiter ...ich hab mir den season pass von the last of us geholt für sage und schreibe 19.99 mein problem is jetzt aber das ich weder die versprochenen multiplayer maps hab und auch nich die erweiterte einzelspielerkampange ...bitte leute ich liebe das spiel und wenn es ein continue geben sollte dann muss ich das spielen ...meine genaue frage also ...hab ich mir diese sachen mit dem season pass nur "resaviert" so das die bald erst erscheinen oder wasch da loos ^^ ...danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 13:55 von reemox

6 Antworten

Die maps und Erweiterungen kommen erst der pass ist dazu da das man diese dann sobalt sie erscheinen kostenlos bekommt

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 14:14 von Beast82

Mit anderten Worten du hast sie dir Vorab gekauft. Bei erscheinen kannst du sie dir downloaden. Kostenlos bekommt man sie nicht weil man sie mit dem seasson pass ja bereits bezahlt hat.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:18 von Audiogame

Ja ok stimmt bezahlt hat man sie schon meinte es so man kann sie dann runterladen sobalt sie erschienen sind und in der regel hat man sie dann auch günstiger bekommen (ist nicht immer so)

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 17:57 von Beast82

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ahh ok also doch ...danke leute !
Nur was mich wundert !? Warum hab ich das making of Grounded ! Und die einzelspieler upgrades schnelles heilen schnelles nachladen usw. Und bei den maps kann ich leider nich feststellen ob da neue dabei sind weil ich den multiplayer noch nich so oft genutz hab

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 19:39 von reemox

Kann es sein das man zu erst nocheinmal durch spielen muss um die story "erweiterung" zu spielen ^^ ...ey ich flipp aus ich will wissen was da geht hahah !

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 19:43 von reemox

Neue Maps und Erweiterungen werden dir noch nicht angezeigt weil sie noch nicht erhältlich sind mit dem pass wirst du informiert wann sie online gestellt sind und dann kannst sie runterladen.
Du must jetzt auf gut deutsch nur warten bir sie im Store sind und dann hast sie schon mal sicher aber die kommen erst noch die sind jetzt noch nicht drausen.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 22:16 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)