Minecraft Server Defekt [Bukkit] (Minecraft)

Hallo Leute, Ich habe einen Minecraft Forge Bukkit server [1.5.2] Ich habe ein paar Mods installiert, dabei war : Goblins-and-Giants-Mod-1.5.2 Soviel ich weiß fügt dieser Mod eine neue Welt hinzu : Savannah und um da hin zu gelangen muss man unter einer Pyramide und dann findet man ein Schwarzes Portal mit Roten Punkten dann ging ich da durch und dann kam ich in die Savannah dann wollte ich etwas abbauen aber ich bekam die Blöcke nicht. Dann wurde ich Gekickt [von meinem eigenen Server] und immer wenn ich jetzt auf meinen Server Joine Lagt alles und ich kann nicht in Creative-Mode oder anderes es geht Garnichts :(( Und wenn ich /home mache passiert auch nichts und ich wollte mich sterben lassen, aber wenn ich mit dem Server eingebe /kill [Mein Name] Passiert auch nichts Und die Monster können mich auch nicht töten weil Tag ist Und die zeit vergeht irgendwie nicht also es geht echt Garnichts. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus Bleulich12

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 14:00 von Bleulich12

13 Antworten

Erstmal bitte alle Plugins und Mods ordentlich auflisten.
Hört sich auf den ersten Blick aber nach einem Permissions Problem an. Vlt auch mal das Serverlog auf pastebin stellen und hier Link dazu posten.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 14:56 von Ealendril

Also

Plugins :
WorldEdit
Stargate
RWTorchlight
Mothernature
ModernWeapon
MachinaRedstoneBridge
MachinaPump
MachinaPlanter
MachinaFactory
MachinaDrill
MachinaCore
MachinaBuilder
HoverPad
GunsPlus
EssentialsSpawn
EssentialsProtect
EssentialsChat
EssentialsAntiBuild
Essentials
AntiCreeper

Mods [Forge] :
The Twilight Forest
CustomMobSpawner
DrZharks MoCratures Mod
Enchanting Plus
Flan's Mod
Goblins and Giants
IndustrialCraft 2
Mo Foods Mod
Balkon's Weapon Mod



[Die Plugins Liefen immer Einwanfrei dann habe ich den Forge Server gemacht und die Mods hinein gezogen und jetzt geht es nicht mehr wegen der Savannah die glaube ich von Goblins adn Giants kommt
]

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 15:49 von Bleulich12

Wenn es mit all diesen Plugins und Mods bis auf den neuen gut funktioniert hat, ist es wahrscheinlich einfach eine Inkompatibilität zwischen dem neuen mod und deinem bisherigen server.. Da lässt sich händisch erstmal nichts dran machen.
Vlt uppst du mal kurz das Serverlog, dann können wir mal schauen, ob es nicht evtl doch an einem bestimmten Plugin o.ä. liegt, auch wenn iche s bezweifele.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 16:11 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry Der Server Steht nicht bei Mir :(( Aber ich weiß ja das es An Dem Mod: Goblins and Giants Aber Ich Weiß nicht wie ich aus der Welt Savannah komme :(( Hier mal der Link zu dem Mod : http://www.9minecraft.net/Goblins-and-giants-mo...

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 16:25 von Bleulich12

Einfach mal Server ausmachen. Mod rausnehmen. Neustarten und joinen. In der Theorie bist du dann wieder in der normalen Welt. Sollte der Mod ein eigenes Worldfile erstellt haben, dieses vor dem Neustart natürlich auch löschen.

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 16:28 von Ealendril

Ja ein Worldfile habe ich nicht Gefunden und wenn ich den Mod Lösche Und dann joinen Will Kommt "Internal Server Error"

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 16:38 von Bleulich12

Poste bitte einmal das server log, wenn möglich.

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 16:40 von Ealendril

Sry geht Leider nicht :(( hab den Server nicht bei mir :/

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 17:02 von Bleulich12

Aber du hast doch sicherlich FTP Zugriff?

Antwort #9, 14. Juli 2013 um 17:04 von Ealendril

Das ist kein gekaufter Server es ist ein Lan-Server und den bestitzt mein Cousin.

Antwort #10, 14. Juli 2013 um 17:08 von Bleulich12

Wie hast du denn dann die Mods reingekriegt?
Und außerdem: Warum kümmert er sich denn dann nicht darum?

Antwort #11, 14. Juli 2013 um 17:22 von Ealendril

Ich war bei ihm und habe die Mods reingezogen dann sagte er es ist meine schuld und ich soll es auch wieder in ordnung bringen.

Antwort #12, 14. Juli 2013 um 22:10 von Bleulich12

Backups machen ist eine Tugend...
Nun gut, wenn du nicht an die Logs kommst, musst du eben mit der letzten Problemlösung leben: Den Mod rauslassen und deine Player.dat löschen.
(Diese Datei speichert deine Playerdaten, also auch, wo du dich befindest. Ist diese Datei verschwunden, spawnst du automatisch wieder in der normalen Welt, allerdings ohne Inventar.)

Antwort #13, 14. Juli 2013 um 22:43 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)