mit welcher waffe soll ich versuchen eine ac130 oder moab zubekommen? (MW 3)

Hallo. Vll kann mir jemand sagen, mit welcher waffe, außer acr, ich eine ac130 bekommen kann, und vll sogar eine moab. Ich bin jz nicht so der beste Spieler aber ich komme schon einbisschen mehr als den heli :-). Reaper bekomme ich auch, doch ich will ne ac130 mal bekommen. Kann mir jemand tipps und Tricks verraten, um auf ne ac130 zukommen.
Thx im vorraus.
Wer will, kann mir seinen psn Name sagen, dann kann ich in adden.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 14:32 von luemmel03

5 Antworten

ak 47 und g36c sind auch ziehmlich gut , wenn du bei sturmgewehren bleiben willst... sonst nimm mp7 oder ump45 ^^ damit müsstest du es eigl auch schaffen.
und spiel vll mitm kumpel, der dir rückendeckung geben kann.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 17:00 von philipp5991

Danke. Ich werts mal probieren

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 17:06 von luemmel03

otto segleron habe leider kein mikro können aber schreiben =) wenne willst kannste mich adden ich neh an

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 18:13 von darkboy94

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hier nehm mich an heiße kiwiderking auf ps3 ok ich nehm drone und so mit

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 22:46 von pain43

also erstmal gibt es keine Waffe mit der man nen wesentlich ( !) höhere Chance hat ne Ac-130 oder mal ne MOAB zu kriegen doch es kommt auf dich selber an mit welcher waffe du vorher die Reaper zum Beispiel gekriegt hast vllt kommst du mal in ne Lobby und hast zudem dass glück dass dich keiner von hinten oder mit Reaper oder sowas weg holt dann schaffst du auch mal ne MOAB generell sollte man daher stärkere waffen nehmen wie : ACR 6.8, UMP; G36C oder wenn du snipen kannst versuch mal die MSR ^^

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 16:27 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)