Op. Donnerlauf hängt sich auf?! (BF 3)

Hey Leute,

die Operation Donnerlauf ist bei mir unspielbar. Entweder lässt Miller am Anfang den Dino fallen und starrt die ganze Zeit nach Oben in die Luft. Oder irgendwo mitten in der Mission bleiben meine Panzer-Freunde einfach stehen und bewegen sich kein Stück mehr weiter. Das geilste ist ja immernoch, wenn ich dann den letzten Checkpoint laden, die Mission neu starten oder das Spiel verlassen möchte, kommt der schwarze Ladebildschirm mit dem kleinen blau/weißen Quadrat und das Spiel bleibt dann die ganze Zeit im Ladebildschirm.
Ich hab schon 4-5 mal die Mission versucht, hab sogar die Mission davor (Genossen) gestartet und durch gespielt, trotzdem passiert die gleiche Sche**e.

Kann mir jemand da helfen? ._.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 14:39 von vegetto_gotenks_gogeta

1 Antwort

das problem hatte ich auch mal ich weiss es nicht ob es bei dir auch klappt aber probiere mal die cd mit einem reinigunsgel zu putzen und starte die mission bei mir hat es geklappt hoffe bei dir klappt es auch mein gamer freund :D

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 20:00 von FAR_CRY3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)