Hi bitte beantworten (Animal Crossing - City)

habe mal neh frage , wie is das bei euch so was findet ihr besser die zeit vorstellen oder icht vorrstellen? danke im forraus

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 14:55 von Skiller123

5 Antworten

ich finde es besser in der realen zeit zu spielen. ausser es würde nicht anders gehen wenn zum beispiel ferien wegfahre würde.

das ist meine meinung dazu bei der zeitverstellung. sigrid hat dann keine rotrübe und helios kommt auch nicht mehr. bis man wieder real spielt.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 15:06 von HACHIKO7

Ich spiele fast nie in der realen Zeit. Da ich alle Ballons von Helios habe, ist es mir egal, ob er kommt. Um viele Sternis zu bekommen, muss ich immer wieder vorspulen. Stelle aber immer nur einen Tag vor, damit meine Blumen nicht verschwinden.
Wenn du die Zeit zurückstellst, hast du kein Unkraut und keine Blumen sind verschwunden.
Du siehst, es gibt verschiedene Meinungen. Du musst selber herausfinden, was für dich besser ist.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 17:15 von gelöschter User

ich stehl auch manchmal die zeit vor momentan ist bei mir winter :D aber egal ob mann vorspult oder nicht hauptsache es macht spaß.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 13:56 von jessipuh

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich stehl auch manchmal die zeit vor momentan ist bei mir winter :D aber egal ob mann vorspult oder nicht hauptsache es macht spaß.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 13:56 von jessipuh

In der realen Zeit zu spielen ist mir oft zu langweilig.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)