Vernichte den letzten Widerstand der Morras! (Gothic 3)

Hallo zsm,

ich bin soeben bei Kan gewesen und hab da die Quest "Vernichte den letzten Widerstand der Morras!" und hab auch alle Rebellen im Land getötet (Vengrad noch nicht), einschließlich der Anführer. Aber als ich die Quest abgeben wollte sagt Kan nur, dass ich den Typen zwischen Silden und dem Pass nach Nordmar töten soll. Der ist aber schon lange Tot. Was tun ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 15:48 von MrRerolpex

1 Antwort

Falls du Anog meinst, musst du zuerst mit dem Ork-Chrf in Silden reden. Es kann auch sein, dass du zuerst auch noch Inog töten musst.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:01 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link