Vernichte den letzten Widerstand der Morras! (Gothic 3)

Hallo zsm,

ich bin soeben bei Kan gewesen und hab da die Quest "Vernichte den letzten Widerstand der Morras!" und hab auch alle Rebellen im Land getötet (Vengrad noch nicht), einschließlich der Anführer. Aber als ich die Quest abgeben wollte sagt Kan nur, dass ich den Typen zwischen Silden und dem Pass nach Nordmar töten soll. Der ist aber schon lange Tot. Was tun ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 15:48 von MrRerolpex

1 Antwort

Falls du Anog meinst, musst du zuerst mit dem Ork-Chrf in Silden reden. Es kann auch sein, dass du zuerst auch noch Inog töten musst.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:01 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)