die gute alte KAMERA! (GTA 5)

leute mir ist aufgefallen das nicht einmal in einem trailer von gta5 die gute alte kamera gezeigt noch von ihr gesprochen wurde in SA konnte man ja richtig geile fotos schießen und sie dann speichern was meint ihr wird sie hir auch vorkommen und nicht nur in einem smartphone verpackt sein?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 16:19 von F-KIN

7 Antworten

kamera nope aber im handy klar und wenns stimmt kann man sie sich auch auf dem ingame pc laden

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 16:26 von masonvonka123

schade das ärgert mich ja ein wenig

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:30 von F-KIN

Warum? Du hast doch eine im handy... Diese kannst du im Social Network Ding von Rockstar (Weiß jetzt nicht mehr genau wie das hieß) hochladen und mit anderen teilen.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 16:42 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja ick bin aber meisten mit meiner PS3 offline und spiele auch meistens offline

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 16:48 von F-KIN

@F-KIN

Das kommt doch auf das gleiche hinaus,
ob Kamera oder Handy. Wo ist der Unterschied?

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 19:30 von mario1804

Bei San Andreas konnte man auf das ganze Bildschirm sehen.
Bei GTA IV kann man in GTA IV auch Fotos mit dem Handy schiessen. Aber es wir nur klein dargestellt.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 21:12 von Adrian94___Rockstar

Und die Bilder konnte man da nicht speichern bei GTA SA schon

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 08:50 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link