Polizei - dadurch Spieler sperren lassen? (New Leaf)

Ist es möglich dafür bestimmte Spieler sperren zu lassen, wenn man nur deren FC hat?
Oder was bringt die Polizei in dem Spiel?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 16:33 von Marizza_94

4 Antworten

nein
wie in den vorgängern das stadttor, es gibt ein fundbüro, aus dem du dir items nehmen kannst und du kannst harry oder wuff (je nachdem, welche polizeistation man hat) fragen ob jemand bestimmtes in der stadt ist (reiner,aziza usw.)
man kann aber nicht verreisen oder jmd einladen, dafür gibt es ja den bahnhof

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 16:37 von ChromMKW

okay wäre aber auch mal schön wenn man bestimmte spieler sperren kann. Aber danke für die Antwort. :)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 16:40 von Marizza_94

spieler kann man nur in club törtel sperren lassen. falls man da irgendwelche kleine troll kiddies, die es toll finden, fische und insekten zu verscheuchen, findet, kann man die sperren und man trifft die nie wieder

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 16:43 von ChromMKW

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
DANKE xD
Genau, was ich brauche.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 16:46 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)