Neue Bannwelle oder Stats. zurück gesetzt? (MW 3)

Hallo, ich spiele nun seit mehreren Jahren COD (Xbox) und es ist mir schon oft aufgefallen dass die Lobbies teilweise über Nacht mit "Roockies" (also unter Level 80 ohne Prestige) voll sind. Teilweise bis zu 6 spieler die angeblich erst seit kurzem (momentan bei MW3) in einer Lobbie die aber nicht selten die obersten Ränge belegen. Meine Frage: Was ist da los? sind dass überwiegend Spieler die nach einer Bannwelle oder einem Stats. reset neu anfangen müssen? Was ja bedeuten würde dass diese Spieler gehackt oder geboostet haben müssen. ich hab so lamgsam kein bock mehr auf solche lobbies und würde gerne wissen was da los ist.
MfG x4n6ryxM4r5x

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 17:09 von x4n6ryxM4r5x

12 Antworten

Also ich komm nur in Lobbys mit durch und durch schlechten Spielern (nicht nur vom Level her). Wird wohl eher Einbildung sein, schätze ich^^

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 22:59 von shorty_007

Die Frage bezog sich darauf dass von heute auf morgen so viele Neulinge auftauchen, als wenn sich soviele das Spiel an einem Tag gekauft hätten. Ich hab ja auch überwiegend schlechte Gegner und nur selten ne negative K:D.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 03:04 von x4n6ryxM4r5x

Das ist schon klar, aber diese unzähligen Neulinge sind in Mw3 unterwegs, seit Black Ops 2 erschienen ist^^ Seitdem hat sich da nicht mehr viel verändert, also schätz ich mal dass es dir nur so vorkommt :)

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 03:26 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Eigendlich erst seit 2-3 Tagen, hatte erst vor 5 minuten einen deutschen Spieler mit nem Level von 69 ohne Prestige der im gegner Team erster wurde. Ich glaube er hatte ne runde mit 21 kills und hat ein echt gutes aiming gehabt. Also kann ich mir nicht vorstellen dass er dass Spiel erst sied ein paar Tagen spielt.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 04:00 von x4n6ryxM4r5x

Vlt. hat er ja davor auch schon andere CoD-Teile gespielt, oder ist einfach ein guter Spieler^^ Oder es ist ein Zweitaccount von ihm. Hab selber auch einen Zweitaccount, und auf Lvl. 7 Moab erreicht :)

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 18:06 von shorty_007

Auf eine derart dumme Frage sollte man eigentlich nicht antworten..

Warum sollten es denn nicht Neulinge geben? Eventuell war das Spiel irgendwo im Angebot, wurde reduziert, was auch immer. Dann kaufen es sich die Spieler einfach mal, wenn es so billig zu haben ist. Nicht jeder kauft sich jedes Jahr das neue CoD.. so verrückt sind nicht alle Menschen. Ich auch nicht. Ich z.B. habe mir erst vor 2-3 Monaten Black Ops (1) gekauft, obwohl ich schon lange Black ops 2 und MW3 habe. Na und?
Auch gibt es Leute deren Gold-Mitgliedschaft abgelaufen ist und sich einfach einen neuen, kostenlosen 1-Monat-Gold Test-Account anlegen. Warum nicht?

Und mit "gut" sein, hat das nun wirklich nichts zu tun.. ich schaffe auch 30 Abschüssen pro Runde, selbst wenn ich Wochen oder gar Monate pausiert habe. Ist in CoD doch nun wirklich nichts besonderes, 20 Abschüsse hinzubekommen.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 09:49 von xCoD-SnIpEzZ

Du hast gerade auf diese ,,dumme" Frage mit 14 Zeilen Text geantwortet -.-

Klar, in Herrschaft oder Abschuss Bestätigt ist es leicht auch mal ein 50+ Gameplay, manchmal sogar 100+ zu erspielen, ich schätze mal dass er nur TDM spielt, da sind 20 Abschüsse zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht... Oder vlt. sogar S&Z, da sind 20+ Gameplays schon ziemlich gut ^.^

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 14:56 von shorty_007

Wenn ich von der Nachtschicht komme und keiner mehr Online ist Spiel ich meistens TD, ansonsten S&Z. Aber es ist halt sehr auffällig dass es Spieler aus der ganzen Welt sind, was spezielle Angebote eher unwahrscheinlich macht. Und der eine spieler nur ein Beispiel war. Ich hatte gestern in fast jeder Lobby 2-3 (einmal sogar 5) dieser lowleveler.Dass ist halt etwas merkwürdig da es nicht dass erste mal ist. Und sagt nicht dass es keine cheater gäbe, da es immer Spieler geben wird, die nicht ehrlich spielen wollen.

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 17:52 von x4n6ryxM4r5x

Einfach auf die Gamercard klicken.. "Schummler" (in dem Falle Cheater und co.) werden gebrandmarkt..

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 20:39 von xCoD-SnIpEzZ

Die Frage ist einfach Minderwertig nur wenn ein neuer spieler Mw3 Zockt heißt es nicht lange dass er schlecht sein muss! Und zu xCoD-SnIpEzZ dass sieht euch ähnlich gleich den Spieler als Cheater melden dass der gebannt wird bist bestimmt son Prestige 10 oder 20 mit ner 0:50 k/D der nach jeder Runde mit nem deshboard rausgeht ich hingegen bin Lvl70 und mache jede Runde ein 50+ GP und hab ne 2.78 K/D und shorty_007 gebe ich in jedem Punkt recht es gibt ja doch noch anstendige Leute hier!

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 09:53 von mh1998

mal nachgedacht, dass die wieder von neu angefangen haben, d.h. alles zrückgesetzt haben wenn man prestigle lvl 20 ist

Antwort #11, 24. August 2013 um 01:10 von GiovanniAuditore

Gibt bestimmt auch welche die es gemacht haben, sind allerdings nur seeeehr wenige^^

Antwort #12, 24. August 2013 um 16:41 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)