Süßigkeiten von Ostern - und jetzt? (New Leaf)

hi leute,
ich habe sehr viele Süßigkeiten noch von Ostern übrig und was soll ich mit denen machen? muss man die vll an Halloween bei Jakob abgeben?
danke jetzt schon mal für die antworten
eure chrissi

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 17:09 von dolphin_freak10

2 Antworten

Frag doch mal den Weihnachtsmann... ;)

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 17:54 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich würd welche nehemn wennst ma welche gubst

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 20:05 von pppaaauuukkkeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link