Luftschiffpass und Babychocobo ? (FF 14 - Realm Reborn)

Wo krieg ich einen Luftschiffpass her damit ich von Stadt zu Stadt reisen kann? Hab mal gelesen dass man mind. Stufe 15 sein muss damit man durch alle Städte reisen kann aber ich bin schon Stufe 17 und kann immer noch nicht.

Und wo krieg ich meinen eigenen Chocobo her? Hab schon ne Menge Leute damit gesehen und hätt auch gern einen .. ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 17:44 von BliBlaBlub1992

3 Antworten

luftschiffpass kriegst du bei einer Story quest ab level 15 also spiel einfach die Story und du bekommst den pass
nen Baby chocobo bekommst du von einem Händler es gibt einen in jeder Stadt ich glaub bei denen steht irgendwas mit import händler oder so bin da aber nicht mehr so sicher :)
und nen normalen chocobo bekommst du wenn du die Story (so weit wie es halt in der beta geht) abschließt auf dem kannst du dann auch reiten und er kämpft auch mit dir

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 11:16 von Phill99

Um den Chcobo zum reiten zu bekommen musst du eine "Chocobo Lizenz " in der staatlichen Gilde kaufen und mit den kannst du dann beim Chocobo Händler einen abholen.
lg

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 17:31 von glumanda868

Ok danke euch. Ich hoffe das klappt alles, wenn dann die Open Beta startet oder das Spiel rauskommt :)

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 18:45 von BliBlaBlub1992

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)