Umfrage (Mario Kart)

Ich habe da mal eine Frage:
Ich möchze mir das Spiel kaufen,
macht es Spaß?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:39 von gelöschter User

5 Antworten

das spiel bockt richtig (find ich) wenn ich es noch nicht hätte würde ich es mir holen.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:47 von gelöschter User

also ich habe jetz so ca. 20 wii spiele und von den sind mario kart wii
und brawl am besten !
ich zocke jeden tag MiNdEsTeNs 1 stunde mario kart ^^
also online meine ich ^^
aber auch offline gibt es viel was man freischalten kann !
sogar (mein lieblings auto ) blue falcon aus f-zero ^^
ausserdem gibt es viele modi´s : zeitfahren , grand prix ,
wettbewerb und und und ^^ also lohnt sich auf jeden fall !

hoffe konnte dir helfen ;)

mfg

Nintendo_Fan

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 22:21 von Nintendo_Fan

Ja das Spiel ist richtig cool.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 03:09 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Is sau funny.Macht Spaß.Wenn du genug Geld hast hol dir auch SSBB.Außer du hasts schon

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 10:29 von supacheata

Also ich finde es macht super mega spaß ! meine zwillingsschwester und ich spielen jeden tag um die 1 stunde ich spiele meistens gg meine schwester ! macht echt spaß zu zweit aber alleine natürlich auch !

Antwort #5, 01. August 2008 um 17:28 von Puma4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)