Wie vergolde ich meine waffen ? (MW 3)

meine PKP Pecheneg ist schon so lange auf lv 30 und jetzt levelt sie sich nicht mehr also kann ich sie nicht mehr vergoldenkann mir einer helfen (ich bin noch nicht in prestige-modus hat das was damit zu tun ?) THX im voraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 17:57 von darkboy94

3 Antworten

Hi. Normalerweise müsste es gehen. Ich mach nicht Prestige, eigentlich müsste es auch ohne Prestige gehen. Geh mal auf Quartier, dann auf Herausforderungen, dann auf leichtes MG, und dann such die waffen. Dannach gehe auf auf sie, dann siehste, was du noch" draufsetzten musst". Dann verdienste EP's, wenn du diese Aufgaben erledigt hast.

Ich denke, ich konnte dir helfen.


Lg Timo



Ps.. Haste ne ps3, un psn. Dann kann ich dich vll adden

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 12:28 von luemmel03

Das du sie nicht mehr levelst, ist nur Einbildung, die levelst du sehr wohl, allerdings viel langsamer^^
Das letzte Waffen-Level (30) dauert nämlich genau so lange wie alle anderen Level zusammen (1-29) Also wenn du Level 30 wirst, hast du eigentlich erst die Hälfte geschafft.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 12:57 von shorty_007

hey shorty_007 hat recht du brauchst für Waffenlevel 1-30 : Insgesammt 500 Kills
Für Waffen-Level : 30-31: Brauchst du auch 500 Kills
also brauchst du ingsgesammt 1000 Kills mit einer Waffe um sie 'vergolden' zu können dass dauert dann natürlich etwas daher kann es einen schon verkommen dass man denkt die waffe geht nicht auf Waffenlevel 31 ^^

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 16:22 von AllvstheWorld

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link