pelikan (New Leaf)

da liegt ständig ein pelikan an meinem strand, kann ich was mit dem machen oder lass ich ihn einfach links liegen?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 18:26 von metalmom

6 Antworten

Also ich hatte den auch. nachdem ich ih geweckt hatte, sagte er er wollte wo hin reisen, wisse aber nicht mehr wie das Land heißt. Dann erzählte er von den Alpakas da und von noch was und ich musste rausfinden welches Land. (Ich habs gegoogelt und es war Peru mein ich) und am nächsten Tag hatte er mir per Post ein Andeken (nen Wandteppich bei mir) geschickt... Scheint sich also zu lohnen^^

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 18:28 von Darksaphira

das is gulliver ein besonderer besucher der taucht random auf und du musst ihn mit nem megafon wecken dann is er verwirrt und du musst ihm helfen und dann schickt er dir ein andenken

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:31 von shadowtobi

na denn schrei ich ihn mal an ;-) cool danke!

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 18:35 von metalmom

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein man muss ihn doch eigentlich nur ganz oft ansprechen oder? :o

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 18:37 von gelöschter User

Ich hab garkein Megafon, es geht also auch ohne wenn man nich locker lässt^^

Antwort #5, 14. Juli 2013 um 18:41 von Darksaphira

hab das megafon benutzt und gulliver reingebrüllt, mein mann fand das ziemlich lustig und nach dem dritten versuch ist er wach geworden. er wollte nach china bei mir und nun schickt er mir ein mitbringsel;-)

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 19:27 von metalmom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)