Missionen (GTA 5)

Ich hab ne Frage denn ich hab gesehen dass meistens nur Banküberfälle zu sehen war und nun frag ich mich ob es auch so kleine Missionen wie in Vice Cit und San Andreas oder so gibt

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 18:56 von Coolmark99

7 Antworten

ja sicher gibt es nebenmissionen, jeder charakter hat da individuelle missionen, und es wird sicher nicht nur "banken ausrauben" als hauptmission geben.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 19:03 von niko00

wie niko00 schon gesagt hat wird es nebenmissionen geben und ich habe mal eine frage gestallt wie es mit der story aussehen wird und da hat mir einer gesagt, dass es auch viele missionen gibt bei denen man vorbereitungen für die überfälle macht.

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 19:11 von Mr-Deutschland

Gäbe es nur Banküberfälle als Missionen, dann würde es sich nicht lohnen, das Spiel zu kaufen, na klar gibt es auch Nebenmissionen, das sind schon eine Tradition in GTA

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 19:12 von chilaxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Großteil der Missionen handelt aber nicht von Banküberfällen. Auch so wie früher. Es gibt nur mehr Banküberfälle, weil die beliebteste Mission in GTA4, die mit dem Banküberfall war.

Antwort #4, 14. Juli 2013 um 19:26 von mario1804

es werden auch noch viele normale missionen geben, z.b. bei franklin wirds am start zu 100% gang missionen kommen.
und jeder chara hat auch noch seine eigene "story" wo sie ihre normalen missionen machen.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 00:04 von Luffy_

Ok danke für eure Antworten

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 14:16 von Coolmark99

natürlich gibt es nicht nur banküberfälle. franklin hat gang probleme und hat stress mit lamar und seine anderen freunde und ist ein undercover FBI agent . michael hat probleme mit seiner familie und ist im zeugenschutzprogram des FBI.trevor wird von der drogenfahndung gesucht und neigt zu wutausbrüchen und schlägt gerne mal einen cop und hat mit den cops auch ärger also mehr weis ich nicht was sie für probleme haben den rest wirst du am 17.8.13 sehen gruss mason

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 17:01 von masonvonka123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)