kurze Frage zu den EP-Wochenenden... (SWTOR)

Hallo, ich spiele Star Wars-The old Republic schon seit Ewigkeiten, und war bis vor kurzem im Urlaub. Und als ich wieder Zuhause war, erzählte mir mein Freund, dass grad EP- Wochenenden waren und ich alle verpasst hätte. Dabei habe ich mich schon lange darauf gefreut. Mein Problem dabei ist, dass ich Freetoplay spiele und dass ich ohne EP-Schub kaum leveln kann. Dabei wollte ich doch meinen Charakter hochleveln und mir dann mit meinen Freund zusammen ein zweimonats-Abo holen. Also würde ich gerne wissen, was ich jetzt für Möglichkeiten hätte. Kommen nochmal EP-Wochenenden? gibt es andere Möglichkeiten? Vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 21:44 von louisahlborn

2 Antworten

Die EP Wochenenden sind vorbei. Es gab 3 Stück. Das letzte umspannte den 4. JUli, als Nationalfeiertag der USA. Da Free 2 Play Spieler grundsätzlich langsamer als Abonennten Leveln gibt es keine wirkliche Option zum Abo, zu Mal in Endgame ein Abo nötig wird um den Zugang zum Equipment und den OP's zu erlangen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 13:56 von LancerEvo

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Echt schade, trotzdem Danke

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 17:29 von louisahlborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)