Versteh ich nicht (GTA San Andreas)

Es gibt doch huffeisen,Graffitis und Bilder aber was meinen ie mit Bilder was muss man da fotografieren? und muss man das Foto dann speichern oder nicht?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:47 von 20all08

11 Antworten

das was du fotografieren musst sind so symbole mit na Kamera drauf die schweben so rum wie huffeisen die gibts in San Fierro. du musst nur kreis drücken also das Foto nicht speichern

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:52 von Kratos94

Und L1 wenn du es speichern willst.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:55 von gtaking99

er hat aber nur gefragt ob er es speicher muss oder net

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 20:57 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Upps! Sorry! Ist hoffentlich nicht schlimm.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 21:00 von gtaking99

danke

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 21:01 von 20all08

nene net schlimm :0)

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 21:04 von Kratos94

Ich hab die karte von GTA sa unter Bilder hier gefunden jetzt hab ich alle fotos,huffeisen,austern gefunden aber auf der karte ist so ein roter kreis um bone county was bedeutet er?

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 18:14 von 20all08

im roten kreis ist die Geitserstadt dort soll es Geister geben

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 19:15 von Kratos94

Dort "solle es" oder dort "gibt es " Geister weil ich hab dort nocjh nie einen gesehen

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 21:32 von 20all08

"dort gibt es". zufrieden?

Antwort #10, 01. August 2008 um 10:35 von gelöschter User

echt ber dort habe ich keine gesehen

Antwort #11, 01. August 2008 um 11:05 von 20all08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link