Gehackt ! (LoL)

Mein ACC wurde gehackt ich habe das auch schon gemeldet lol Support meinte das sie sich darum kümmern !Bekomme ich mein ACC wieder ?Macht der lol Support das echt ?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 22:23 von YuMo2013

11 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach mal abwartest? Hier rumzuspammen bringt dir deinen Account jedenfalls nicht schneller zurück.
Und mal davon ab, hast du dir irgendwo free riot points besorgt oder irgendwelche hacks runtergeladen?

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 22:27 von MayaChan

nein der support lügt dich an und verschenkt deinen account

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 22:27 von CraxXHD

^So true

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Er hat sich bestimmt keine Hacks runtergeladen oder seine Daten preis gegeben.
Er wurde bestimmt von einen Hackerteam gehackt die es auf deinen Account abgesehen haben um sich vielleicht 100€ zu verdienen.
Merkste selber oder?

Wachs

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 01:49 von WACHSCrome

schwarz.

Ne schreib den englischen support an , den die antworten wenigestens.

Dann schicken sie dir nen Bogen und beantworte ihn so realistisch wie möglich.



Und schreib noch dazu :

,,Hier war mein zuletzt aktueller RP und IP stand ,, oder
,,meine letzten games ... mit..,,


dann wird das schon

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 11:33 von AntonPlayAll

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass der deutsche Support schlecht oder gar nicht antwortet?

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 11:44 von MayaChan

Keine Ahnung, mein letztes Ticket hab ich an den geschickt. Bearbeitet in unter einem Game, und die RP waren wieder da ^.^ Hatte gefragt, ob mir die Hälfte für Mecha Kha'Zix erstattet würde, da ich den zwei Tage vorm Sale gekauft hab und der ja recht teuer ist. Das ging sogar schneller als damals beim Englischen Support.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 12:30 von alles-fetz

Bei mir wars anders herum .

Der deutsche hat 2 mal GARNICHT geantwortet.

Der englische immer innerhalb von 2h-2d

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 12:41 von AntonPlayAll

Tzja mir antwortet der support immer :)

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 12:59 von gelöschter User

Kontakte...

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 18:31 von AntonPlayAll

Du wolltest Free RP, oder?


Wie immer.. Was ist nur mit euch Leuten los...

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 19:09 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)