jhen mohran (MH 3 - Ultimate)

wennn man ihn in die flucht schlägt und ihn dannach nochma maht bleicbt der schaden dann erhalten?

Frage gestellt am 14. Juli 2013 um 23:02 von kai229

12 Antworten

Nope, ist dann ein Neuer.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 12:44 von DarconFlash

LOL wie soll ich ihn dann töten?

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 18:43 von kai229

Später mit besserem Equip machen.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 18:48 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
also ich hab eig. schon gutes equiß bin nämlich bei black diablos usw. hab ne r.rathian (und ne plesioth und barioth) rüssi und hab eig. von jedem typ außer drache ein ls mit blauer schärfe reicht das net?

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 19:11 von kai229

Ich hab es mit einem Eis LS geschafft, hatte soweit ich weiß auch blaue Schärfe und irgendwas über 550 Angriff. War aber ziemlich knapp.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 21:17 von DarconFlash

das hab ich auch^^ meins hat 663 plus halt eis schaden trotzdem pack ichs net kannste mir da irgendwelche tipps geben (will unbedingt seine rüssi)

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 21:19 von kai229

Ich schick dir mal ein Video, an dem kannst du einen festen Ablauf ausmachen, also wann du wo sein solltest, wann du was machen solltest etc.
Vuze kämpft da auch noch mit angemessenem Equip. Wenn du alles genau wie er machst, solltest du es mit Leichtigkeit schaffen.

Teil 1:


Teil 2:

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 22:36 von DarconFlash

okay vielen dank

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 12:17 von kai229

trotzdem ne frage er hatte ja als rüssi die lag iund die hat ja die fähigkeit erwachen (also da wo sich die farbe der waffe ändert du weißt was ich mein) kann ich jhen moran auch ohne das machen

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 13:02 von kai229

Das ist noch die Highrank-Lagiacrus Rüstung. Und Erwachen bringt auf dieser Waffe eh nichts, da sie schon ein Element hat.
Erwachen ist ein G-Rank Skill, also nur bei G-Rank Rüstungen zu finden. Der Skill an sich sorgt nur dafür, dass elementlose Waffen ein Element bekommen, für die Waffe daher unwichtig.

Was du meinst kommt vom LS selbst, dass kann jedes LS, heißt Elanrundhieb. Den kannst du machen, wenn du nach der R-Kombi, nocheinmal R drückst, sprich viermal die R-Taste drücken.
Gibt vier Stufen, einmal die normale, nach dem ersten Elanrundhieb weiß, nach einem weiteren gelb und dann die letzte Stufe rot. Die Verfärbungen sorgen dafür, dass der Angriff des LS steigt.

Antwort #10, 16. Juli 2013 um 13:46 von DarconFlash

okay danke dann geh ich jetzt jhen mohran erlegenxD

Antwort #11, 16. Juli 2013 um 13:57 von kai229

Good Luck, Have Fun :D

Antwort #12, 16. Juli 2013 um 13:59 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)