Hilfe :) ? (Tekken Tag Tournament 2)

Also wollte mal fragen ob es den eine Story gibt oder bzw was sollte der sein für ein modus ?
Bei Offline modus spiel ich immer den Arcade und Geisterkampf was ist nun gut und wo schalte ich alles frei und wie kann ich hier viel geld verdienen (Gold) ich hatte 7 million hab gedacht ohaaaa wie viel ich habe bis ich die preise für die kleidu g gesehen habe :D
Also bitte klärt mich mal hier alle auf wie, was, wo ist usw. :))
Danke schon mal

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 00:12 von Resident-evil-killer

6 Antworten

Arcade spielt man nur um die Endsequenz eig. frei zu schalten. Mit der Story von Tekken hat sie im diesen Teil meist gar nix zu tun, da TTT2 nicht zur Hauptreihe gehört. Wenn du Geld machen willst, bist du im Geisterkampf am besten Aufgehoben.

Gruß MP

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 13:56 von DNA-MP91

Ok vielen dank aber wozu ist das der modus wo man die Roboter spielen muss wo man alles erklärt bekommt hab den modus namen vergessen.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 16:05 von Resident-evil-killer

Zum eine erlernst du dort einige Handgriffe zum kämpfen. Zum anderen können dort Punkte erspielt werden um Techniken zu kaufen um dir einen eigenen Char zu erstellen. Der Char besteht dann aus Techniken der anderen Chars.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 18:21 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Achsoooo cool kann man den auch dann selber bearbeiten vom Aussehen her oder muss bzw bleibt er immer ein roboter ?

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 18:34 von Resident-evil-killer

Bleibt ein Roboter. Man kann das Aussehen jedoch leicht anpassen

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 19:24 von DNA-MP91

Ok danke für deine antworten :))

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 22:04 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)