August, Info des Jahrunderts(Jahrzehntes)? (Pokemon X)

Ich habe bei ein Paar Fragen schon gelesen, dass im August eine sehr grosse Info kommen wird.
Nun zu meiner Frage. Wo habt ihr das gelesen, dass die kommen wird und was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 00:44 von tay123

8 Antworten

Ich selber hab noch nix von dieser großen info gehört aber ich finde es wird auch mal zeit dass sie alle pokemon bekannt geben denn die fans sollen doch auch wissen was sie für ihr geld bekommen. Oder glaubs du das s die entwickler bis zum ende nix sagen und man dan erst im spiel die neuen pokemon sieht?

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 10:34 von Folox_1996

Sie zeigen natürlich nicht alle Pokemon sonst würden sie ja am Anfang die Vorfreude am Game nehmen! Wenn du wissen willst auf was du dich da einlässt, dann kaufe dir das Spiel später und schau davor in sämtlich Pokemonforen nach den neuen Pokemon nach.
Ich glaube diese Info des Jahrhunderts ist bestimmt irgendeine neue Funktion die es nie gab und total toll sein soll... keine Ahnung was soll den sonst kommen?

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 10:45 von airbeter95

Ich habe eben auch noch nix von ihr gehört, nur gelesen bei den Fragen bei Spieletipps.
Ich denke sie geben vielleicht alle neuen Pokémon bekannt und die Spielunterschiede von X zu Y, aber ich hoffe, dass sich ein Paar Geheimnisse erst beim spielen lüften, also in der Story.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 10:47 von tay123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab grad das hier durch gelesen, und da steht, dass Team Flare - Team Rocket sei.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Pok-mon-...
Ist da was dran oder soll das nur ein Scherz sein. :D?

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 12:25 von xBoom

Nein, ich denke der, der die Artikel geschrieben hat meinte mit Team Rocket eher die ''böse Bande''.
Nicht, dass Team Rocket jetzt Team Flare ist.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 13:20 von tay123

wieso lassen wir uns nicht alle überraschen was für restlichen poki kommen wird...
aber bis oktober können sie alles noch zeigen... hab geduld :3

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 12:21 von Nami

Ich wollte ja auch nicht von euch wissen was, dass kommen wird. Sondern wo ihr das gelesen habt, dass so eine grosse Info kommt.^^

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 18:15 von tay123

Die neusten Entwicklungen der News lässt nun vermuten dass es etwas damit zu tun hat
/n_29859/

Diese "Jahrhundert Neuigkeit" könnte das kommende Collab Projekt sein. Zur Zeit lässt sich nur vermuten um was es sich handeln wird

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 17:00 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)