ab wann brauch ich ga-zauber? (FF X)

ab wann denkt ihr brauche ich die ga-zauber?bei dem erten kampf gegen seymor oder schon früher wie in der donnersteppe?bin gerade in der donnersteppe und trainiere kräftig habe schon die ra-zauber.

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 02:42 von gelöschter User

3 Antworten

Sobalt du sie haben kannst natürlich :D
Du solltest aber viel trainieren damit du die stärkeren gegner schaffst :)
Also damit du die ganzen zauber und techniken möglichst schell bekommst

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 04:06 von gelöschter User

also die ra-zauber hatte ich schon in kilika(wahr sehr hilfreich gegen küsschen).im spährobrett ist noch ein kreis und ein übergang dann bin ich bei den ga-zaubern.ab wann hattest du die ga-zauber?

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 10:47 von gelöschter User

Nach der Donnersteppe kommste ja über den Macalania Wald in den tempel und dann in die Wüste und dort ins Al Bhed Heim.

Danach biste das erste mal auf dem flugschiff. Dort sollteste die ga Zauber haben. Kannst aber auf dem Flugschiff noch genug trainieren, falls du sie vorher nicht hast.

hast also noch Zeit. bis dahin reichen die ra zauber locker. Es sei denn, du willst die Elemente Gegner so schnell wie möglich immer vernichtend schlagen, da sind die ga zauber recht nützlich.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 11:50 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)